Beiträge von Aimero

    Ich finde es trotzdem größtmöglich uninteressant. Solange es im Born keine nativ integrierte Streaming App von Spotify oder Deezer gibt, sehe ich keinen Mehrwert eines dieser überteuerten Pakete abschließen. Da streame doch ich lieber über mein EiFöhn. Da habe 30 GB Datenvolumen pro Monat inklusive mit 5G. Und einen Hotspot brauche ich auch nicht. Wer in meinem Auto surfen will soll sich selbst um die Internetverbindung kümmern. 😛

    Macht halt Sinn, wenn man sich außerhalb EU Roaming bewegt. Zum Beispiel in der Abzocker Schweiz

    Bei 9 Mbit/s im download und 3Mbit/s upload und den Preisen, welche die aufrufen, ist das so attraktiv wie Diarrhoe 😂

    Das ist nur die Angabe für 3G



    (d) Die geschätzten Upload- und Downloadgeschwindigkeiten für den Internetzugang des Dienstes lauten wie folgt: 3G-Bereiche: min. 2 MBit / s; max. 16 MBit / s (HSPA). LTE (4G)-Bereiche: min. 16 MBit / s; max. 60 MBit / s plus. In bestimmten Gebieten können Abweichungen aufgrund der Topografie und / oder Verfügbarkeit von 3G / HSPA / LTE (4G) auftreten.


    (e) Erhebliche Abweichungen von der minimalen Internetleistung und Hoch/Herunterladegeschwindigkeit könnten ihre Hoch-/Herunterladegeschwindigkeit verlangsamen, und falls dies der Fall über einen längeren Zeitraum (mehr als eine Woche) sein sollte, wird das einer Verletzung der Vereinbarung unsererseits gleichgesetzt und Sie sind zu einer Rückerstattung berechtigt;


    Ich schätze mal dass das 3G steht, weil nur der Born und Formentor die 4G Module verbaut haben

    Da können die Hersteller tatsächlich nix dafür... Autos müssen immer im gleichen Modus starten. Welcher das ist, entscheiden die Hersteller. Und da ist Comfort viel sinnvoller als Eco oder Sport, also die beiden "extremen" nach oben und unten. Würde mich aber auch interessieren ob es eine Codierung "dagegen" gibt.

    Dann hätten sie mal lieber "individuell" als Standard nehmen sollen lol

    Ich hab das Kabel mit den egolf fast jede Woche zwei mal gebraucht. Jetzt mit dem cupra im ersten Monat noch gar nicht.


    Und jetzt, wo eine 150kw Säule quasi um die Ecke steht wohl nie lol

    Echt Wahnsinn. Die sind von knapp 12 Monate Lieferzeit auf gerade mal einen Monat runter.

    Hat vielleicht was mit der auslaufenden Förderung zu tun, dass Leute jetzt nicht mehr bestellen

    Also mein Pixel 7 Pro habe ich bisher 2x zum Laden per Wireless gebracht. Aber es ist eine ewige Fummelei und nicht praxistauglich. Ich überlege gerade was ich machen soll, weil ich eigentlich genau dieses Feature schon ziemlich vermisse. In meinem alten Cupra ST ging das noch problemlos...

    Ich überlege gerade einfach eine Wireless Ladematte "drüber" zu legen. Aber ich bin nicht sicher ob das Nachteile hat und sich die beiden Spulen evtl. gegenseitig stören?

    heute hat mein P7P für 3 Minuten das erste mal kurz geladen. Ich hab das Handy jeden Tag in der Ladeschale

    War bei meinem BMW G21 (330d) auch so. Da wurden einfach Schrauben ins Plastik geschraubt. Vorne war wegen der Radarsensoren nicht mal ein Kennzeichenhalter erlaubt, es durfte nur das nackte Kennzeichen angeschraubt werden.

    Mein Leon 5F hatte einen Halter dran, den musste ich dann nachträglich abschrauben, weil die PDC dauernd ausgelöst hat