Bei uns waren scheinbar bei beiden Schlüsseln zeitgleich die Batterien runter. 2 neue Energizer und es läut.
Beiträge von 1swen
-
-
Hallo
Bei uns lässt sich der Born nur noch sporadisch schließen. Ist immer ein Glücksspiel. Dann hilft nur der Schlüssel im Funkschlüssel, oder ins Auto setzen, nochmal einschalten, ausschalten , raus gehen und hoffen. Kessy haben wir nicht. Die Macke ist seid ~ 2 Wochen jetzt, auf beiden Schlüsseln. Batterien wurden auch getauscht gegen Energizer. Nächste Woche ist der erste Werkstatt Termin, mal sehen.
-
Genau das gleiche habe ich auch gerade von ATU erfahren. Auslesen der Akkukapazität nicht möglich. Damit sichert sich der VW Konzern ab. Für Aussenstehende ist der Service nach Herstellervorgaben damit fast unmöglich.
-
Mein Born ( Bj 23, 231 PS, 58er Akku) Ist jetzt auch dran zu Inspektion. KVA- 600€ ( südlicher Rand Berlin). Da die mich beim kauf nur mit 2 Jahre Garantie ( Mehr gab es zum Zeitpunkt des kaufes nicht) , würde ich den Filter auch selber wechseln. Ich würde bei unserem Teilehändler (KFZ...24) den Pollenfilter holen. Muss ich auf bestimmte Hersteller achten? Der Preis ist für mich eine Frechheit, Zumal beim Kauf es noch hiess " Service ist günstig, weil nichts mehr groß zu machen ist". Die Händler in Berlin haben " keine Zeit, oder keine freien Kapazitäten".
-
Ihr müsst verzeihen, meine Frau fuhr lange Zeit einen 2011er Polo . Da war nur Tempomat. Der Umstieg auf den Born ist daher etwas "Gewöhnungsbedürftig" für Sie. In meinem 2019er Tiguan ist das auch verbaut, reagiert aber deutlich sanfter.
-
Es heißt Lane Assist, so wie der Titel dieses Threads. Und warum Youtube? Ist dir in der Bedienungsanleitung nachzusehen zu einfach?
Meine "Bedienanleitung" hat ca 15 Seiten. Den Rest kann man ja alles online finden, so der Verkäufer. Und Unrecht hatte er ja nicht.
-
Ok. also " TravelAssist" heißt das . Na mal bei Youtube schauen, wie man das abschaltet.. Danke
-
Guten Abend
Meine Frau meckert , dass ihr der Cupra zu stark ins Lenkrad eingreift. Ich weiß nicht , welches System das ist, aber kann da was eingestellt werden , um die Intensität zu verringern?
-
Liegt ehr an " Früh morgens , beim fahren, mit Handy aufgenommen".
-
Hallo zusammen
Und was ist, wenn man am Abend das weiße Symbol bekommt und am folge morgen das gelbe mit 2 Ausrufezeichen? Tags zuvor war ich früh in der Wäsche, dass dürfte aber eigentlich nicht der Grund sein, oder?