Meine werden jetzt auch ausgetauscht, laut der Werkstatt gibt es eine neue Version der Lampen.
Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter
-
-
Bei unserem Born wird morgen überprüft, ob es überhaupt ein Garantiefall auf Kulanz ist. Bin mal gespannt.
-
klar das es funktionnieren sollte .... aber erlich gesagt was bringt es in Autofahrerleben dass den Logo Projektion den Cupra symbol klar oder unklar zeigt ?
AuBer das ab und zu jemand wenn er austeigt, etwas sagt, ich als Fahrer birngt es mich nichts (und es wurde mich nicht stören falls es nicht geht)
-
Kann ich die denn abschalten, wenn sie auserhalb der Garantie kaputt gingen und ich es einfach akzeptieren will?
-
Kann ich die denn abschalten, wenn sie auserhalb der Garantie kaputt gingen und ich es einfach akzeptieren will?
Warum denn abschalten? Sie erfüllen doch ihren Zweck auch wenn das Logo zerfleddert ist, sie leuchten, damit man nicht im dunklen in die 🐕💩 tritt. 😀
-
Wir waren knapp 1,5 Jahre mit defekten unterwegs, da hat nichtmal einer der Mitfahrer nach dem "Scherbenbild" gefragt.
Zu meiner Überraschung hat der Händler dann beim nächsten Service die Teile doch auf Kulanz kostenfrei erneuert, seither halten Sie.
-
Mein Freundlicher macht die beiden Lampen auch neu auf Kulanz. Der Einbau kostet mich aber ~300€.

-
für 300€ würden die Dinger bleiben wie sie sind
-
für 300€ würden die Dinger bleiben wie sie sind
Und wenn ich den Wagen nächstes Jahr wieder abgebe , zahle ich dann die 300€ + 2 Lampen.
-
Und wenn ich den Wagen nächstes Jahr wieder abgebe , zahle ich dann die 300€ + 2 Lampen.
Wenn du die Leasingrückgabe meinst zahlst du mit Nichten den vollen Preis sondern eine Wertminderung, die deutlich günstiger ist.
Wenn sie es überhaupt merken, denn der TÜV oder die DEKRA Prüfer dunkelt ganz sicher nicht die Werkstatt ab um zu gucken wie das CUPRA Logo aussieht. 😀 Aber wenn du gerne Geld zum Fenster rausschmeißt…