Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

• Meine werden jetzt auch ausgetauscht, laut der Werkstatt gibt es eine neue Version der Lampen.

Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

• Kann ich die denn abschalten, wenn sie auserhalb der Garantie kaputt gingen und ich es einfach akzeptieren will?

Warum denn abschalten? Sie erfüllen doch ihren Zweck auch wenn das Logo zerfleddert ist, sie leuchten, damit man nicht im dunklen in die 🐕💩 tritt. 😀

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Wir waren knapp 1,5 Jahre mit defekten unterwegs, da hat nichtmal einer der Mitfahrer nach dem "Scherbenbild" gefragt.

Zu meiner Überraschung hat der Händler dann beim nächsten Service die Teile doch auf Kulanz kostenfrei erneuert, seither halten Sie.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22, Rückgabe 02.26

Cupra Born 60 Edition Dynamic, Bestellt 09.25, Abholung 02.26

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Und wenn ich den Wagen nächstes Jahr wieder abgebe , zahle ich dann die 300€ + 2 Lampen.

Wenn du die Leasingrückgabe meinst zahlst du mit Nichten den vollen Preis sondern eine Wertminderung, die deutlich günstiger ist.

Wenn sie es überhaupt merken, denn der TÜV oder die DEKRA Prüfer dunkelt ganz sicher nicht die Werkstatt ab um zu gucken wie das CUPRA Logo aussieht. 😀 Aber wenn du gerne Geld zum Fenster rausschmeißt…

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home