Ich frag mich echt, ob wir alle das selbe Auto fahren?!
Mein Display ist in 12 Monaten einmal hängen geblieben. Bei der schildererkennung läuft alles wie gefordert, bremst ab und beschleunigt je nachdem was die Schilder angeben und ansonsten hat er bei mir bisher immer zuverlässig alles gemacht was ich wollte.
will ich schneller fahren als erlaubt, gebe ich Tempo hinzu oder auch umgekehrt.
Mit dem radioempfang bisher alles ohne Probleme DAB+ außer an einer Stelle, da habe ich auch mit dem Leon Probleme, liegt an der Abdeckung.
Das Ok drücken, beim starten, nunja, lästig aber nichts weshalb ich das Auto verurteilen würde.
Ladeschwierigkeiten konnte ich bisher auch nicht wahrnehmen, außer die Ladesäule hat einen Hänger, weil was mit der Authentifizierung nicht richtig läuft.
Display bzw Infotainment reagiert nicht immer sofort, gut….ich bedien das Display während der Fahrt so selten dass es schau kaum auffällt, und meistens ist CarPlay aktiv, das passt und ist flüssig…was zeigt dass es nicht das Display selbst ist.
Und wenn ich mir die anderen Foren anschaue, naja jeder hat seine Fehler….und einige die hier auf Tesla schwören, kenne genug die ihren abgeben wollen, weil es eben nicht läuft….