Beiträge von DonAL68

    Ja, so war auch mein Eindruck das es sehr weit auseinander liegt. Habe gedacht das ich nicht richtig gelesen oder falsche Schlüsse gezogen hätte. Eigentlich sollten die Lieferzeiten doch recht gleich sein hatte ich gedacht.

    Was wir für eigentlich empfinden, entspricht in diesem Fall leider nicht der Tatsache.

    Mein Born wurde bspw. innerhalb von 2 Monaten gebaut(Ende Januar 2023 bestellt)...andere wiederum warten seit 2022 noch auf ihr Auto. Alles was dir hier gesagt werden kann ist, Anfragen beim Autohaus und hoffen dass es nicht zu weit auseinander driftet.

    Und wer hat nun Lust ein paar davon zu drucken?

    Die sehen echt Mega aus, sollten wir an Cupra weitergeben oder gar patentieren lassen ;)

    Sagt mal, wo habt Ihr Eiskratzer, Parkscheibe wenn Ihr 3Jahre kein Handschuhfach öffnet.

    Da stellt sich schon fast die Frage: Benützt Ihr das Auto?

    Eiskratze im Fußraum, auf der Beifahrer-Seite

    Parkscheibe, im Seitenfach auf Fahrer-Seite.


    Hab nur das Service-Heft, ein kleines Schraubendreher-Set und Fzg-Schein im Handschuhfach.

    Als es noch CDs gab, waren diese auch noch drin, aber alles andere ist überflüssig.

    Auch ich hatte die Meldung heute morgen, hat 5 Sekunden gedauert und anschließend wurde der Befehl zum Laden trotzdem versendet.

    Ein richtiges Problem ist es bei mir nicht gewesen, da meine Kommandos dennoch versendet wurden.

    Letzte Woche ging ich unseren Born begutachten und siehe da, falsches Interieur, da nicht in Blau :(

    Bestellung storniert, Wagen geht ans Lager und ab da nat. in den Verkauf. Neue Bestellung gemacht, Prod.termin August, Lief. voraussichtlich Sept./Oktober.

    Also ca. 5-6 Monate, alles was früher ist, wäre nat. cool

    laut deiner Abgabe wolltest du nicht blau haben?

    Dinamica Granite Grey


    Oder hast du dich eventuell vertippt?

    Ja funktioniert dauerhaft. Born_Ladeschale.zip

    danke dir :) hab die Vorlage auch schon geladen gehabt und bin kläglich daran gescheitert das Cupra Logo hinzuzufügen. 😅


    Da ich keinen 3D Drucker habe, war/ist die Kartonlösung der erste Schritt und werde mich mal im Umfeld umhören wer das drucken kann.

    Ja, ohne eine Fixierung geht es nicht. Wenn Du das Pappteil schwarz anpinselst kannst Du es so lassen. 😂

    hab das Isolierband hinten rum bis zur anderen Seite gezogen und da nochmal drum 😂


    Das anpinseln habe ich noch nicht gemacht, weil es mit Tesla voll ist, zum stabilisieren.

    Im Büro habe ich noch schwarzes Band 😜

    Und manchmal helfen für kurzfristig einfach paar Kartons.

    Die Auflage lässt sich einfach rausnehmen, der Ladepunkt ist sehr wahrscheinlich am Symbol darauf, vermute ich, weil hier das Laden problemlos funktioniert.


    Nun eine Halte-Schablone gebastelt, evaluieren ob es eine Dauerlösung sein kann und später evtl noch per 3D drucken lassen.