Bei meinem vorherigen Polo waren die auch unterirdisch... We will see
Das sollte Dir zu denken geben.
Ich war auch mal in einer unterirdischen BMW Werkstatt, die glaubten mein Problem nicht lösen zu müssen weil - o-Ton Serviceleiter „tja Herr Eschborn ein X1 ist eben kein 7er..“ Übersetzt heißt das soviel „verpiss Dich Du Geringverdiener, hier kümmern wir uns nur um die Creme de la Creme und nicht um den Pöbel…“ das habe ich bei der BMW Kundenbetreuung eskaliert. Die haben mich dann an eine Niederlassung vermittelt. Dort war der Service Extraklasse und hat dazu geführt dass ich noch weitere 3 Autos dort geleast habe. Was diese Kundenserviceattrappen nicht verstehen ist, dass man mit gutem Service Kunden an sich bindet. Ich brauche keinen Verkäufer der mich vor dem Kauf vollschleimt, ich brauche einen guten Service. Bekomme ich den nicht, bin ich schneller weg als die gucken können. Ich habe nämlich keine Lust mich mit unmotivierten Ignoranten zu beschäftigen. Wenn der Typ in Deiner Werkstatt keinen Bock auf E-Autos hat dann soll er doch bei Lamborghini anfangen. Die nehmen allerdings nur die Besten und keine Pfeifen. 😂