Auch da hat der Herr im Video recht, hör Dir mal einen BMW mit Standardsystem an,
Bei BMW muss man mindestens das HiFi System nehmen. Das hatte ich schon in 4 Fahrzeugen und es ist ganz ordentlich. Das BMW Standardsystem hatte ich in diversen Mietwagen und muss sagen es grenzt an Körperverletzung. Wie man so einen Schrott in einem Fahrzeug mit Premiumanspruch verbauen kann, ist mir ein Rätsel. Aber someone deutsche Autohersteller, gierig danach dass der Kunde möglichst viele Kreuze im Konfigurator macht. 🙄
Mein letzter BMW vor dem Born hatte das Harman Kardon System und ich empfand den Klang im Born bei der Probefahrt mit Standardsystem als für mich nicht akzeptabel. Da es ein Firmenwagen ist, kommen für mich Basteleien und Upgrades nicht in Frage. Auch wenn es möglich wäre, habe ich keine Lust mich damit zu befassen. Da ich bei der Ausstattung freie Hand hatte, war das Beats System für mich alternativlos. Und ich muss sagen, es klingt für meinen Anspruch ordentlich. Ich kann mich nicht beklagen.