Die aktuelle Serververfügbarkeit liegt bei rund 95%.
Die könnte auch 100% sein und es würde nichts ändern, denn wenn die Applikationen, die auf dem Server laufen, mies umsetzt sind, funktioniert die App ebenso lausig.
Die aktuelle Serververfügbarkeit liegt bei rund 95%.
Die könnte auch 100% sein und es würde nichts ändern, denn wenn die Applikationen, die auf dem Server laufen, mies umsetzt sind, funktioniert die App ebenso lausig.
Warum sollte gerade diese eine Option das nicht machen???
Weil der Produkt Manager vermutlich vergessen haben diese Funktion in die Akzeptanzkriterien aufzunehmen, die Entwickler kritisch nicht nachgefragt haben und es beim Testen niemanden interessiert hat 😂
Die Frage ist, ob sie daran was ändern können/dürfen....
Das ist mir als Kunde ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Die Macht, die ich als Kunde habe ist, kein Auto mehr aus diesem Konzern zu wählen. Und das werde ich genauso machen. Wer auf Kundenzufriedenheit pfeift, muss damit rechnen dass die Kunden zukünftig auf ihre Produkte pfeifen. So einfach ist das.
Jetzt um diese Jahreszeit würde ich mir allerdings dann eine Heizdecke mit Powerbank mit ins Auto nehmen 😛
Antwort von Cupra:
Das die Absenkung der Lautstärke nicht gespeichert wird ist keine Beanstandung sondern normales Verhalten des Fahrzeuges.
Der Klassiker. Wenn man unfähig oder unwillig ist einen Bug zu fixen erklärt man ihn kurzerhand zum Feature und dokumentiert ihn als normales Verhalten. Herrlich. Wenn Cupra in der Lage wäre Updates zu verteilen könnten sie die Option mit einem Update ganz verschwinden lassen. Aber selbst dazu sind sie nicht in der Lage. 🙄
Wir haben im August bestellt. Auch mit der Ach so tollen Garantie. Aber die bringt ja jetzt nix mehr. Das Auto war bei uns auch finanziell recht knapp kalkuliert. Okay, rückblickend betrachtet vielleicht ein Fehler weil es nie einen Rechtsanspruch auf die Prämie gab. Trotzdem sind wir jetzt am Ende die doofen. Wir werden nächste Woche noch ein Gespräch mit unserem Händler führen, aber unsere Hoffnungen schwinden langsam...
Warum schwinden die Hoffungen? Es gibt genügend Posts hier die bestätigen dass Cupra die Prämie übernimmt so wie das andere Hersteller auch tun. Lehne Dich einfach zurück und freue Dich auf Weihnachten.
Das ist eine gute Nachricht für den Steuerzahler. Jetzt senken also nach und nach die Autohersteller die Preise um den Betrag der Förderung den sie vorher dreist sie aufgeschlagen haben. Das hätte meiner Meinung nach schon viel früher hätte passieren sollen. Aber so passiert es wenn Politiker mit Geld nur so um sich schmeißen welches andere erwirtschaften müssen. 🙄
Na als erstes sollten wir die unfähige Regierung rausschmeißen,
Die unfähige Regierung, die all diesen Mist eingetütet hat, ist ja bereits rausgeflogen. Sie wurde nur leider durch eine andere unfähige Regierung ersetzt 😂
Ich habe das gleiche Telefon mit dem aktuellen iOS und keine Probleme mit Google Maps - Kartendarstellung von Satellit- und auch Apple Karten - hier „nur“ Standardkartenansicht - funktioniert ohne Probleme.
Kontrolliere mal die Einstellungen von CarPlay und auch von Google Maps.
Eventuell liegt dort das Problem bei Dir.
Bei mir nicht höchstens auf meinem Handy 😂
Edit: es lag tatsächlich daran dass ich bei den Kartendetails „ÖPNV“ gewählt hatte. Nachdem ich auf „Verkehrslage“ gewechselt bin und die App auf dem Handy beendet hatte, kam plötzlich die Karte auf dem Display. Danach konnte ich wieder auf ÖPNV umstellen, was ja über CarPlay eh nicht unterstützt wird, sondern nur „Verkehrslage“. Da kann man drauf kommen, muss man aber nicht. Wer das auch immer verbrochen hat, es ist eine Integration für Fortgeschrittene 😂
Will ich sehen wie jemand auf einer Straße der genannten Länder/Inseln 160 fährt
... Danach hat der Wagen nur noch Schrottwert.
Bevor der Wagen dort die Chance hat Schrottwert zu haben ist der Fahrer entweder tot oder für immer verschwunden…🙈