Welchen Softwarestand ich genau habe, weiss ich gar nicht, werde ich aber heute nachmittag mal überprüfen.
Fazit: zumindest ein Online Update hat mein Cupra schon erhalten.
Ja, das habe ich auch im April. Es wurden irgendwelche Einstellungen geladen. Was genau? Keine Ahnung, vielleicht irgendwelche Einstellungen.
Du weißt es auch nicht, oder? Steht ja auch nirgends außer in Form, von irgendwelchen wilden Zahlen, mit denen kein Kunde irgendwas anfangen kann. Die Tatsache dass irgendwas OTA gekommen ist, heißt nicht dass dadurch irgendwas für den Nutzer sichtbares verbessert wurde.
Welchen Softwarestand ich genau habe, weiss ich gar nicht, werde ich aber heute nachmittag mal überprüfen.
Fazit: zumindest ein Online Update hat mein Cupra schon erhalten.
Das weiß niemand, es wird nur gemutmaßt, denn anhand der Angaben ist es zumindest für den gemeinen Anwender nicht erkennbar ob 3.2, 3.2.1, 3.5 oder Windows 95 installiert ist. Es kursieren irgendwelche Tabellen aus einem VW Forum anhand derer man ableiten kann welche Version installiert ist.
Es existiert keine für den Kunden zugängliche offizielle Versionshistorie und oder sowas.
Mein Fazit: ja, es hat irgendein online Update gegeben, was es war, was geladen wurde, ob es was verbessert hat, keine Ahnung. Seit April 23 habe ich übrigens kein komisches Update mehr gekommen obwohl neuere Fahrzeuge bereits neueren Versionen ausgeliefert werden, die besser laufen. Wäre Cupra in der Lage diese Versionen OTA zu verteilen, warum tun sie es es dann nicht? Darum geht es hier und nicht um ein initiales was auch immer Update und danach ist tote Hose.