Seit heute hat die Cupra App auch ein iPhone Widget
Das TRONITY Widget es aber viel schöner 😛
Seit heute hat die Cupra App auch ein iPhone Widget
Das TRONITY Widget es aber viel schöner 😛
Nö. Sollte immer gehen.
Ich habe es auch schon 2 Wochen stehen lassen und konnte immer darauf zugreifen.
Ja, manchmal ist es bei mir auch so, manchmal auch nicht. 🙈 VW Software ist wie eine Schachtel Pralinen…man weiß nie was man bekommt. 😛
Da können die Hersteller tatsächlich nix dafür... Autos müssen immer im gleichen Modus starten. Welcher das ist, entscheiden die Hersteller. Und da ist Comfort viel sinnvoller als Eco oder Sport, also die beiden "extremen" nach oben und unten. Würde mich aber auch interessieren ob es eine Codierung "dagegen" gibt.
Mir persönlich ist das auch wumpe, weil ich eigentlich immer im Comfort Modus fahre. Bei meinem BMW habe ich in drei Jahren nur wenige Male mit dem Eco Mode (Grusel 👻) experimentiert und manchmal, wenn ich geheizt bin, den Sport Modus benutzt. Das Wegcodieren der festen Moduseinstellung war neben der permanenten Deaktivierung der lästigen Start-Stop Automatik die am häufigsten codierten Änderung bei BMW Fahrern.
Das mit der Start-Stop Automatik hat sich ja beim E-Auto erledigt. Das mit dem festen Modus beim Start lässt sich mit ziemlicher Sicherheit beim Born wegcodieren. Ich meine es im Codier Thread gelesen zu haben. Ist für mich persönlich aber nicht wichtig.
Der Bug mit der Lautstärke ist auf jeden Fall mit 3.2.1 noch da 🙈
🙄 Danke 👍
Paging User, deren ihren Born mit 3.5 ausgeliefert wurde. Was kann 3.5 besser.
Läuft es flüssig (lästige Gedenksekunde bei jeder Eingabe reduziert)? Fällt diese dämliche, völlig sinnlose OK Bestätigung bei jedem Start weg? Ist der Lautstärkebug behoben? Was sonst noch? Bessere Menüführung? Gefühlt bessere Stabilität?
Wenn nicht, werde ich für einlausiges Softwareupdate nicht extra un die Werkstatt fahren und meine kostbare Lebenszeit zu verschwenden um anschließend nur eine andere Versionsnummer zu haben, die keine merkbaren Funktionsverbesserungen hat.
mich würde mehr interessieren wie das geht das bei Start mein Individual Fahrprofil ausgewählt ist und nicht das was das Auto gerade meint
Das Auto meint immer Comfort. Ohne Codierung kann man das auch nicht ändern. Das will VW so. BMW übrigens auch. Die Hersteller wissen stets was ihre Kunden wünschen. 😂
ein Kabel dazu bekommen mit Tasche usw.
kein Plan ob das Standard ist.
Ja, ist Standard. Das Gefummel mit dem Kabel nervt ich, deswegen kommt so gut wie nie zum Einsatz. Zu Hause habe ich eine Wallbox mit Kabel, und unterwegs verwende ich DC Lader, die haben auch ein eigenes Kabel. Einzig wenn ich mal in ein entfernteres Büro fahre muss ich das Kabel nutzen. Zum Glück sind die Ladeboxen alle in einem Parkhaus. Wenn ich dieses Kablelgefummel auch noch mit einem nassen Kabel bei Regen machen müsste, würde ich dieses nervige Kabel glaube ich da liegen lassen. 😡😂😛
3.5 OTA ab September 2023 ?
lassen wir uns überraschen 🎁🎉🎊
Was für,Dilettanten. Für ein Bugfix Update von 3.2 auf 3.2.1 in die Werkstatt 😂
Um dann wieder in die Werkstatt um von 3.2.1 auf 3.? upzudaten um wieder nur ein paar Bugfixes zu bekommen? Oder was kann 3.5? Verschwindet mit 3.5 die lästige OK Bestätigung des Hauptnutzers? Oder der Bug der Reduzierung der Lautstärke bei Tür Öffnung?
So schöne habe ich nicht bekommen. Einfarbig. Lösen sich schon Fasern ab. Billiger Kram.
Dto. …☹️
War bei meinem BMW G21 (330d) auch so. Da wurden einfach Schrauben ins Plastik geschraubt. Vorne war wegen der Radarsensoren nicht mal ein Kennzeichenhalter erlaubt, es durfte nur das nackte Kennzeichen angeschraubt werden.
Die Preise für die Wartungspakete sind ja wohl ein Witz. 😂
Ich habe letztes Jahr für meinen 6 Zylinder BMW Diesel 404,60€ für 36 Monate bezahlt. Sicher dass die Preise auch für den Born gelten? Wenn ja sollte man Cupra mal mitteilen dass so ein E-Auto keinen Motorölwechsel benötigt. Aber vielleicht verwechseln sie ja Motoröl mit Motor und wechseln diesen. 😂