Hallelujah, heute, ca. 3 Wochen mach Übernahme meines Autos, war der Shop bei mir endlich mal aktualisiert und ich konnte den sagenhaften Travel Assistent Connected für null Euro kaufen. Er wurde dann auch sogleich aktiv. Ich frage mich was daran so lange dauert. Vermutlich war die einzige Halbtagskraft die in Spanien händisch die Listen aller neu ausgelieferten Seat Fahrzeuge abhakt und die Funktion manuell aktiviert, mal gerade im Urlaub. 😛
Beiträge von EschBorn
-
-
Ich kann ganz gut ohne WP leben
Ein Leben ohne WP ist zwar möglich aber sinnlos. 😂
Im Ernst, man munkelt es geht auch ohne. Aber haben ist bekanntlich besser als brauchen. 😛
-
Vielleicht bin da nicht einfach genug gestrickt.
Bist Du nicht. Es ist ja auch Ansichtssache und das Thema polarisiert. Genauso wie Abo-Modelle für Software statt Lizenzmodellen. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Was für den einen nachteilig ist oder erscheint, sieht der andere als Vorteil.
-
falschen Antworten/Notlügen
ach was das sind lediglich kreative Wahrheiten oder alternative Fakten. 😂
-
Schade eigentlich. Bei meinem Touran funktioniert das eigentlich ganz gut!
Danke für eure Info!
Es funktioniert geschätzt zu 80-90%. Wenn man allerdings auf seiner Stammstrecke viele Änderungen hat, die noch nicht in der Datenbank abgebildet sind, ist die Versagerquote gefühlt viel höher. 🙄
-
An der Kamera kann das nicht liegen?
Nein, das Verhalten ist normal. Die Information wird leider aus der Navidatenbank genommen. Schön wäre es wenn die Information der Kamera bei Abweichungen verwendet würde. Aber das bekommen andere Autohersteller genauso wenig hin. Bei meinem BMW versagt das System auch regelmäßig wenn die Navidaten nicht korrekt sind 🙁
-
Sowohl als auch, da Du aber kein Navi hast, könnte es sein, dass nur die Datenbank genutzt wird.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit so. Wenn man das Problem über den Here Map Creator meldet ist es mit viel Glück in einem Jahr behoben. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht.
-
Ich wünsche allen so kurze Lieferzeiten, wie ich sie hatte
…und ich wünsche allen eine Wärmepumpe, fehlerfreie Software mit vielen glücklichen Updates und lackierte PDC Sensoren 👍
-
ja, aber nicht 3 Mal hintereinander immer beim gleichen Zug

Da wird das unglaubwürdig
So wie der Lufthansa Flieger von Frankfurt nach Kiel seinerzeit betrieben von Cimber Air. Der hatte Samstags komischerweise immer ein technisches Problem 😂
-
Ich wollte mal bei euch nachfragen: Liegt es an einer bestimmten Komponente? Hat der Master wirklich überhaupt keine Einsicht woran es liegt?
Keine Ahnung woran es bei mir gelegen hat. Ich habe im Dezember bestellt und der Verkäufer wollte mir wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit noch das Pilot XL Paket ausreden. Da ich des Auto erst im Juli brauche habe ich ihm gesagt dass es mir egal ist wenn es länger dauert. Ich wollte das Auto eigentlich auch nicht vor Juni. Anfang April habe ich eine E-Mail bekommen dass das Auto bald ausgeliefert wird und Ende April konnte ich es abholen. Ob die Tatsache dass mein Arbeitgeber Großkunde ist eine Rolle gespielt hat weiß ich nicht. Ein paar Kollegen haben ihre Borns auch deutlich früher als erwartet bekommen.