1. Da braucht er ein Video mit Sound. Problem ist bekannt, muss aber bei Cupra per Video bestätigt werden.
2. Da konnte er nichts Festellen. Klar, war ja auch am Tag. Ist mir auch Wurst. Brauche ich eh nicht.
3. Da braucht er ein Video mit Sound. Problem ist bekannt, muss aber bei Cupra per Video bestätigt werden.
4. Da braucht er ein Video mit Sound. Problem ist bei Cupra nicht bekannt. Ich habe ihm aber gesagt das es wohl ein Stecker sei der anschlägt.
5. Die Abdeckungen links wie rechts sind bestellt und werden auf Garantie ohne Probleme getauscht.
Die Videos vom Geklapper
Alles anzeigen
Sag mal, haben die noch alle Latten am Zaun? Das ist Schikane, die ich mir nicht gefallen lassen würde. Wenn die Probleme bekannt und sie trotzdem Videos haben wollen, dann soll Cupra sich ein Filmteam engagieren und ihre Filmchen drehen. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit das vom Kunden zu verlangen.
Zum Thema Verbrennerdiskusion: es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Du überzeugst einen Veganer auch nicht davon wie geil ein Tomahawk Steak schmeckt.
Bei uns in der Firma dürfen am dem 01.01.2025 nur noch E-Autos bestellt werden. Diese sinnlosen Hybriden nur noch in begründeten Ausnahmefällen mit Einzelgehmigung. Was heulen die Leute darum, der Vertrieb bricht zusammen. Bullshit. Ich bin vorgestern zu einem Geschäftstermin von Wiesbaden nach München gefahren, 450km einfache Strecke. Auf der Hinfahrt hatte ich etwas Zeit und habe 2x geladen, weil ich keine Lust hatte mich am Zielort ums Laden für die Rückfahrt zu kümmern. Ich bin dann mit 75% Ladestand gestern aus München abgefahren und musste auf der Rückfahrt einmal Laden. OMG…einmal Laden…der Untergang des Abendlandes…wäre ich Vertriebler müsste ich jetzt rumweinen…mimimi…ich kann meinen Job nicht machen. Und außerdem Fahre ich einmal im Monat von Hamburg an der Gardasee in den Urlaub, da brauche ich unbedingt einen Diesel mit 1000km Reichweite. 🙈