Beiträge von EschBorn

Im Moment erscheint mir die Navi im Born nicht wirklich nützlich.

Das Navi im Born ist dann nützlich wenn man man von A nach B will. Wenn der Ladestand nicht ausreicht gibt das Navi (ich spreche von 3.x) eine halbwegs brauchbare Ladeempfehlung. Das war es dann auch. Eine rauchbare Ladeplanung über die Cupra App gibt es nicht. Ehrlich gesagt, stört es mich nicht weil ich die IT Kompetenz von VW/Cupra in etwa auf demselben Level einstufen würde wie die einer deutschen Behörde. Sie können es einfach nicht. Dann lieber eine Lösung von Spezialisten. Ohne Drittanbieter App wie z.B. ABRP ist eine Ladeplanung für eine Langstrecke mühsam. Ich würde mir wünschen dass man Routen aus z.B. ABRP In das Cupra Navi importieren kann. Aber das ist jetzt auch nicht sooo wichtig, denn dann kann man ABRP auch gleich über CarPlay oder Android Auto nutzen. 🤷🏻‍♂️

Deshalb soll man die App löschen und neu installieren (kein Scherz).

Zumindest jetzt werden bei mir die korrekten Grafiken wieder angezeigt (Fahrzeug Reiter, Klimatisierung Untermenü)

Das habe ich gestern mal proaktiv gemacht und es hat eine Verbesserung bewirkt…warum auch immer. 🤷‍♂️

Wie in Gottes Namen soll das denn funktionieren? Ich werd jetzt diesen hier geposteten Affentanz aufführen (15 Minuten abschließen und dann die 8 Schritte...) sonst wird das ja nie laufen.

Traurig, bin schwer enttäuscht.

Mach dich nicht verrückt, das Update wird schon wieder angezeigt. Dumm nur dass es oftmals dann angezeigt wird wenn man nicht gerade mal die Zeit hat sich 215 Minuten die Falten aus dem Sack zu schlagen. 😛

Wenn du den Affentanz aufführst, pass auf dass dich niemand dabei filmt. Womöglich wirst du dann noch unfreiwillig zum TikTok Star. 😂

Da muss doch irgendwo stehen, was der Kunden dafür zahlen soll. Wenn Du etwas weißt, gerne Info hier :)

Ich würde erwarten dass Cupra mir mitteilt was ICH dafür bekomme, wenn ich diesen maroden Service weiter nutze. Manmanman…

Was ich heute schon wieder für einen Zinober veranstalten musste nur um dem Auto über die App mitteilen zu können, dass ich einmalig auf 100% laden möchte. 🙈

1. Versuch: E-Manager nicht aktiv

2. Versuch: aus der App rausgeflogen, Neuanmeldung erforderlich

3. Versuch: Der Fahrazeugstatus konnte nicht aktualisiert werden

4. Versuch: Aus dem 3 Stock das Auto in der Garage entriegelt…dann 2 Minuten gewartet, dann konnte ich von 80 auf 100% umstellen.

Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten….🙄