Ich bin gestern schon erschrocken und in Deckung gegangen
. Leuchtet doch glatt mal der rote Punkt rechts oben auf.
Ich bin ständig in Deckung…Ich wohne praktisch im Schützengraben. Der rote Punkt leuchtet bei mir nämlich sehr häufig, so ziemlich bei jeder Fahrt mindestens einmal. Bei längeren Fahren mehrmals. Die Meldung sagt dann „Mobilfunkverbindung unterbrochen wird wieder hergestellt“. Wenn die andere dämliche Meldung „Battery Care Modus aktivieren“ auftaucht und man versucht die beiden sinnlosen Meldung mit „alle Meldungen löschen“ zu löschen bleibt die Mobilfunkmeldung trotzdem stehen. Die lässt sich nämlich nicht über einen Löschbutton (Mülltonne) löschen. Das wäre zu einfach. Damit diese bekloppte Meldung zumindest temporär verschwindet muss man auf das Warnzeichen tippen damit sie dann beim nächsten Funkloch wieder auftaucht. 🙈
Wer immer diesen Mist programmiert hat, sollte vielleicht besser die Drogen weglassen. Oder er sollte mal eine Ausbildung zum Softwareentwickler machen. Auch wäre es hilfreich wenn sie ihre Software mal testen würden und hin und wieder zumindest mal kleine Fehler korrigieren würden. Mal sehen ob ich das noch erlebe bevor ich das Auto in zwei Jahren abgebe.