Beiträge von EschBorn

Weiss jemand Rat?

Account löschen und sich nicht weiter damit rumschlagen. EasyPark über das Handy verwenden, was ohnehin praktischer ist als aus dem Auto. EasyPark funktioniert zu 100% zuverlässig und man hat die Option die Parkzeit zu verlängern wenn es mal länger dauert.

Hier im Großraum D'dorf gibt es so gut wie keine AB wo nicht auf 120 kmh begrenzt ist.

Und die hohe Verkehrsdichte erledigt den Rest. Klar , Baustellen und Staus gibt es auch noch reichlich.

Naja, das eine bedingt das andere. Erst muss die Geschwindigkeit wegen des maroden Zustandes der Straßen begrenzt werden, die aufgrund von hoher Verkehrsdichte und jahrzehntelanger nicht getätigter Sanierungsarbeiten irgendwann völlig im Ar**h sind. Dann werden Dauerbaustellen errichtet, die im schlimmsten Fall 10 Jahre bestehen. Paradiesische zustände wie in manchen Gegenden in Bayern (A3 und A7… 3-4 spurig perfekt ausgebaut), gibt es, weil die korrupten Mautversager der CSU im Bundesverkehrsministerium die meiste Kohle für den Ausbau der Autobahnen nach Bayern geholt haben. In NRW und Hessen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein oder in Sachsen stürzen Brücken gerne mal von allein ein oder müssen gesperrt oder sogar gesprengt werden bevor sie einstürzen. 🙄

Was mach ich falsch oder was fehlt? Kennzeichen habe ich im Browser unter mycupra auch hinterlegt.

Muss ich noch extra ein Parkopedia Konto anlegen?

Meiner Ansicht nach machst du nichts falsch, bei mir war es genauso. Keine Ahnung was da schief läuft. Nach zwei vergeblichen Versuchen mit derselben Fehlermeldung habe ich es aufgegeben und meinen Account wieder gelöscht. Ich nutze weiter EasyPark, das funktioniert zuverlässig.

Womit er ja leider auch nicht ganz unrecht haben könnte. Alleine hier im Forum sind ja schon diverse Widersprüche seitens des Supports aufgedeckt worden. Und Menschen wie EschBorn warten noch immer auf das Update von 3.x auf 4.0. :D
    Man kann sich nur darauf verlassen, dass man sich nicht drauf verlassen kann.

Vermutlich ist es für Dich tatsächlich der beste Weg, eine andere Werkstatt zu suchen, die hoffentlich motivierter ist.

Kleine Kostprobe gefällig 😛

IMG_3033.jpeg

Wie soll es dann funktionieren wenn du den Park & Pay Account gelöscht hast? Die App zu aktivieren wird vermutlich nicht ausreichend sein.

Ähm, nachdem es das zweite Mal nicht funktioniert hat, habe ich erst den Acoount gelöscht, weil ich es nicht ein drittes Mal ausprobieren werde

Zweiter Versuch der Nutzung und es hat wieder nicht funktioniert. Natürlich habe ich es aktiviert, es steht ja in der App dass ich es aktiviert habe. Habe wieder EasyPark verwendet und werde es auch in Zukunft weiter tun. Den Park & Pay Account habe ich gelöscht. 🙄

IMG_0570.jpeg

EschBorn

Das ist doch schon immer ein BMW i3 gewesen, oder ? Selbst der Frühe mit dem 1 Zylinder zur Reichweitenverlängerung hieß doch auch i3 . Oder ist mir was durchgeflutscht.

Na ja , auch egal .

Stimmt.. es ist der i3, der i2 ist nie gebaut worden, der wäre für BMW zu billig gewesen. Stattdessen haben sie ihr „Preiswertsegment“ (was auch ein Witz ist…) auf Mini ausgelagert, welche in China gebaut werden