Das kommt dabei raus, wenn "Entwickler" programmieren, die eigentlich lieber Ego-Shooter-Spiele programmieren würden.
Oder sich am Abend vorher selbst mit alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken abgeschossen zu haben. 😛
Das kommt dabei raus, wenn "Entwickler" programmieren, die eigentlich lieber Ego-Shooter-Spiele programmieren würden.
Oder sich am Abend vorher selbst mit alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken abgeschossen zu haben. 😛
Das hier ist wie Weihnachten. Warten aufs Christkind 🫠🫠🫠
Der Eine war brav und wird belohnt, der Andere war böse und geht leer aus. Ich gehöre zu den Letzteren
Für dich lieber MW-1969 habe ich heute leider kein Foto….😛
Huhu meine lieben Mitfahrer:innen,
Tach Herr Kollege 😄
Diese Anzeigeausfälle habe ich bei VW für meinen Polo alle zwei bis drei Tage. Nach Aufruf der App ist die Anzeige dann wieder da. Bei Cupra läuft das Widget immer korrekt.
Hmm, benutzt du Android oder iOS?
Was mich an dieser App kolossal nervt ist dass die Anzeige des Ladestands und der Reichweite auf dem Widget mehrmals am Tag verschwindet. Und das obwohl ich eingeloggt bin. Die App ist einfach lieblos hingerotzt. 🙄
Im Sommer finde ich die Ladeleistung akzeptabel, im Winter ist sie unterirdisch. Mir graut es schon wieder im Januar zum Skifahren zu fahren und der Born dann wieder mit unter 60kW vor sich hin dödelt 🐌🐌🐌
Auch wenn ich nicht oft im Winter außerhalb meiner eigenen Wallbox oder am Arbeitsplatz lade, die Ladeleistung im Winter ist erbärmlich. Mein nächstes Auto hat eine Batterie Vorkonditionierung und ein 800v System.
naja, Betreiber auswählen, Cupra Charging, Selected Partners, Aral Puls und Ionity.... is ja schon mal was
![]()
![]()
Ansonsten hat sich bis auf die Ladegrafik nichts geändert. Selbst der Fehler 12V-Versorgung ist noch da. Vielleicht weis am Montag die Werkstatt was es damit auf sich hat.
Also ich kann zig Betreiber auswählen. So ziemlich jeden von dem ich was oder auch noch nichts gehört habe. 🤷🏻♂️
Also meine USBs vorne sind schnell und knallen mein Handy (Pixel 7a) in kurzer Zeit voll, auch mit laufender TomTom App. Vielleicht liegt's doch am Kabel.
Oder an Baujahr. Bei meinem 2023er sind die vorderen Abschlüsse 🐌🐌🐌🥱🥱🥱
und nun noch eine andere Frage zu den USB Anschlüssen - sind die so langsam (beim Laden vom Handy - hab keins induktiv) oder ist mein Kabel nur so lahm?
Die vorderen Anschlüsse sind lahm, die hinteren haben mehr Power. Vermutlich sind sie beim Design davon ausgegangen dass man auf der Rückbank Kinder mit iPads ruhigstellen muss. Da diese mehr Leistung brauchen als Smartphones, haben die hinteren Anschlüsse eben mehr Leistung. 😞