MMmh, mein Borni ist aus 08.2022, den fahre ich jetzt seit 3,5Jahren. Installiert ist die für seine Generation wohl aktuelle Software. Ist kein Renner, aber Tipp und da. Ich warte keine 3-4 Sekunden.
Gehe mal auf die Einstellungen und suche die Einstellung wo man das Innenlicht dimmen kann, wenn es einen blendet.
Wenn man sich noch daran erinnern kann wo das ist, dauert es ewig lang bis sich der Menüpunkt „Einstellungen“ überhaupt öffnet. Mal abgesehen von der unterirdischen Benutzerführung ist es ein Sicherheitsrisiko sich für das Dimmen des Innenlichtes erst durch die Touchhölle klicken zu müssen und dann locker 2-3 Sekunden ein Spinning Wheel anschauen zu müssen.
Die Dimmung vom Innenlicht gehört über ein Drehrädchen am Lichtschalter gedimmt und nicht irgendwo in verschachtelten Untermenüs. Und das nur weil der bekloppte Controller 50 Cent für ein Dtehrädxhen sparen wollte. 😡
Darüberhinaus haben wir fast das Jahr 2026 nach Christi Geburt. Latenzen wie auf einer Schiefertafel waren schon vor Jahren nicht mehr zeitgemäß.