was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?

• Na dann geht's eben auch ohne Verlängerung - nicht wegen der Kosten, aber diesen Dilettantismus unterstutze ich nicht weiterhin. Das eine Jahr halte ich auch ohne durch.

• Das ist ja glatt ein schlechter Scherz 🤔

So was kann man sich echt nicht ausdenken. Wenn sie mich nicht schon in den letzten 3 Jahren als Kunde vergrault hätten, dann spätestens jetzt. 🙄

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, ob ich über diese unfähige Software-Bastelbude lachen oder weinen soll.

Wenn ich nicht selbst einen Cupra hätte, wäre die Entscheidung aber klar.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Wäre ich bei Fuckbook oder auf Musks Hetzplatzform würde ich dort einen Shitstorm lostreten… aber dafür melde ich mich da nicht extra an. 🙄

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home