Softwarestand des Cupra Born

  • Ja genau, da steht es. Vorher war es 3.1.0

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich hatte vor 2-3 Tagen einen Punkt in der App zu Tür- und Fenster Status, auch ent- verriegeln. Das hat aber nicht funktioniert. Nach Neustart war es weg.


    Auch jemand bemerkt?

    Ja hatte ich auch. Genau wie du es beschreibst.

    ________________________

    58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

    ________________________

  • Ja hatte ich auch. Genau wie du es beschreibst.

    Es scheint wenn die App rumzickt und keine richtige Verbindung hat, dann wird dies angezeigt.

  • Tja und nach diesem Update ist plötzlich im In-Car Store meine ,,Connected Travel Assist" Kachel verschwunden :rolleyes:

    Hattest Du den "Connected Travel Assist" vorher noch nicht installiert?
    Bei war die Kachel direkt verschwunden, nachdem ich diesen vor knapp 2 Wochen installiert hatte.
    In der App sieht man den Dienst auch als "aktiviert"...
    Daher hatte ich nach der Installation des heutigen Updates keine derartigen Änderungen...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Hattest Du den "Connected Travel Assist" vorher noch nicht installiert?
    Bei war die Kachel direkt verschwunden, nachdem ich diesen vor knapp 2 Wochen installiert hatte.
    In der App sieht man den Dienst auch als "aktiviert"...
    Daher hatte ich nach der Installation des heutigen Updates keine derartigen Änderungen...

    Die App hatte ich am Wochenende endlich erfolgreich installiert und für einige Tage war die noch da.


    In der App ist es aktiviert ...also... es funktioniert? :/

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Die App hatte ich am Wochenende endlich erfolgreich installiert und für einige Tage war die noch da.


    In der App ist es aktiviert ...also... es funktioniert? :/

    M.E. funktioniert das. Auch wenn über die App viel gemeckert werden kann, bin ich der Meinung, dass derartige Angaben dort passen.
    Das passt auch zu den in der BDA beschriebenen Funktionen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von SLYPB () aus folgendem Grund: Ergänzung Bezug zur BDA