Zu deinem HUD-Problem. Das HUD ist ein den Einstellungen aber eingeschaltet, oder? Die Meldung bei Nutzung der Tasten am Lenkrad erhalte ich auch, wenn mein HUD deaktiviert ist. Ich mache das nur an, wenn ich mich in unbekannten Gefilden bewege ![]()
Beiträge von FrankJ28
-
-
Ah, okay. Das tun die Originalfelgen, z.B, THYPHOON aber auch, oder?
Jupp. Ich hätte einen Satz Typhoon mit Winterrädern abzugeben.
-
Bei 22%
Dann tippe ich auf die Temperatur des Akkus, zu kalt.
-
Ich denke, da war der Akkustand noch zu hoch. Bei wie viel Prozent Akkustand hast Du angesteckt?
-
Mit 2.15.2 sehe ich jetzt auch eine Ladehistorie.
Ladungen mit mobiler Wallbox oder lokalen AC Ladern. (Habe kein Elli)Na, dann bin ich auf das Update gespannt. Ich habe noch die 14er, alte Daten liegen in der Ladehistorie vor, der letzte Ladevorgang vom März nicht. Bislang weder Antwort vom Elli-Support, noch vom Cupra Support
-
Ich habe bei Elli einen ServiceCall aufgemacht. Meine Ladungen an der Wallbox werden nicht mehr aktualisiert :-(. Die alten Daten sind jedoch vorhanden.
-
-
Na es werden immer schon Autos auf Probe hergestellt, die laufen aber nicht auf den normalen Fertigungslinien....
Gibt teilweise hunderte Test und Pressefahrzeuge die per Hand montiert werden bevor die Produktionslinien umgestellt werden

Na, das sind dann hoffentlich nicht diese "Montagskisten", die hier im Forum wieder "zerissen" werden und den Normalo verunsichern.
-
Parkleuchte links eingeschaltet?
-