Was hast du damals für dein Komplettpaket bezahlt, wenn ich fragen darf?
Schau einmal bei eBay, Suchbegriff "Firestorm Cupra"
Was hast du damals für dein Komplettpaket bezahlt, wenn ich fragen darf?
Schau einmal bei eBay, Suchbegriff "Firestorm Cupra"
Also kann NICHT von "B" auf "D" während der Fahrt umgeschaltet werden, denn bei diesem Weg finktioniert es dann ja nur rückwärts, denn es geht ja von "N" auf "D" und dann in "B".
Danke.
Gruß
Natürlich kann jederzeit zwischen B und D gewechselt werden. Hebel immer "vorwärts" drehen. Rückwärts landest Du auf N, dann auf R.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich bin der Stefan aus dem Raum Hamburg und habe heute meinen Cupra Born VZ bestellt. Volle Hütte (außer das skyline roof), in dark forest green, mit firestorm black/copper Felgen.
Mein Händler sagte mir, dass ihm derzeit eine Lieferzeit von 4-5 Monate angezeigt wird, und ich mit einer Auslieferung Ende September rechnen kann. Ich werde mein Bestes geben und versuchen mich nicht von den Lieferzeiten wahnsinnig machen zu lassen. Das Drama hab ich alles schon seit meiner letzten Bestellung hinter mir, als aus 6 Monaten auf einmal 14 Monate wurden. Machste nix.
Grüße.
Ui, aus der Nähe (PI). Ich habe meinen VZ volle Hütte, außer Roof) gerade den 2. Monat in Betrieb. Melde dich mal, wenn deiner da ist ![]()
Gemeint ist Version 6, basiert wohl auf Android 13
Alles anzeigenAber NUR bei monatlicher Zahlung:
Bei jährlicher Zahlung bleibt alles beim alten:
Da will man wohl Leute in Jahresabos "motivieren"
M.
Ja, wie ich eingangs schrieb, der Monatstarif.
Der Preisunterschied beim Power Tarif liegt bei 4ct... Somit im Rahmen des erträglichen
IONITY PASSPORT Power: Hier liegen die Preise üblicherweise zwischen ca. 0,39 € und 0,43 € pro kWh.
Das sind DERZEIT 4ct, aber immerhin 10% Aufschlag. Eine Preisobergrenze (ich habe bei Ionity nachgefragt) wird aber nicht genannt, ergo Überraschungsei.
1. Ich abonniere für einen Monat, in dem ich weiß, dass es sich lohnt.
2. Ich habe noch keine Ionity Ladesäule erlebt oder bei der Planung entdeckt, die in D mehr als 39 Ct kostet. Soweit ist das für mich ein theoretisches Problem.
Und wenn das doch kommt, dann kann man ja weiter vergleichen.
Nun ja, dieser neue Tarif ist ja neu. Warte ab.
Bei mir ist es noch fest und nichts anderes angekündigt.
In D 39 Ct, in DK 29 Ct, usw. .....
Na, dann schau Dir einmal die aktuellen Preise bei Ionity an. Bei Auswahl "Monats-Abo" steht dann, leicht übersehbar "ab 39ct/kWh". Die Überraschung kommt dann an der Ladesäule.
Achtung bei Ionity, der Preis/kWh im Monatsabo ist nicht mehr fest, sondern variabel. Ein frohes Rätselraten beginnt, trotz Abo
Jo, ich bin zufriedener Born User. Der erste Wurf (2022-2026) all in machte keine Probleme. Ein Akku-Check, HU und Inspektion und die notwendigen SW-Updates (bis 3.x). Als Wiederholungstäter nun der Born VZ all in, der erste Monat ist rum, bislang alles bestens.