Ok, dann frag ich dich mal. Für wie hoch hältst du die Möglichkeit das dies früher oder später in allen VWAG Fahrzeugen einzug hält?
Null
Ok, dann frag ich dich mal. Für wie hoch hältst du die Möglichkeit das dies früher oder später in allen VWAG Fahrzeugen einzug hält?
Null
Wobei Sinn und VW Software in einem Satz ist mutig. Ich bekomme ungewollt (nur Shell Tankstellen) angezeigt obwohl alle POI deaktiviert sind und die die Tankstellen die angezeigt werden haben keine Lademöglichkeit. Was gibt es besseres als einem E-Auto Fossile Tankstellen anzuzeigen.
Nein - die Werkstatt konnte das auch nicht lösen oder erklären.
Gute Fahrt
Aha, wo habe ich von etwas von Sinn geschrieben? Zur Erklärung: "sinngemäß" heißt soviel wie "soll heißen, genauer Wortlaut ist nicht bekannt". Leg mir doch bitte keine Verteidigung dieser Strategie in den Mund, danke.
Natürlich hatte ich es noch nicht, ist ja scheinbar bisher nur beim id.7 (bzw. VW), zumindest soweit ich gesehen hab.
Noch ist es Opt-In ja - mal schauen wie lange.
Aha, dann lieber vorsorglich schon einmal aufregen?
Stichwort Werbung aufm Display - darin kann man Energie investieren, für vieles anderes langt es nicht.
Aha. Hattest Du schon Werbung auf deinem Display? Bei VW muss der Fahrer das zumindest aktiv einschalten. Nennt sich blöderweise sinngemäß "Tips in der Umgebung". Macht ja nur Sinn, wenn ich mich auf Sideseeing-Tour befinde. So zumindest mein Wissensstand.
Wurde von Privat gekauft und hat auch keine Anschlussgarantie mehr.
Ich hatte meinen Born auch gebraucht, ohne Anschlussgarantie gekauft. Updates kamen aber. Sowohl anfangs "over the autohaus", als auch OTA für die 3.8.
Warum? Leistung mal Zeit geteilt durch Zeit ergibt Leistung. kW würde zwar reichen, aber kWh/h sieht nur doof aus, ist aber das Gleiche.
korrekt, nur dämlich dargestellt
Hallo in die Runde,
bei mir steht nun bald ein Fahrzeugwechsel bevor. Ich fahre nun meinen 77kWh Borni seit 3 Jahren mit den Dinamica Sitzen und bin schwer zufrieden. Ich tendiere zum VZ, der ja nun leider nicht mit meinen Lieblingsgestühl bestellbar ist. Frage an die VZ-Fahrer: Wie seid ihr mit den Sportsitzen zufrieden?
Danke und ciao
Frank
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein Facelift mehr gibt, sondern gleich ein NAchfolger kommt.
Der Raval ist doch in der Borngröße oder?
Nee, der Raval ist kleiner.
Die Infos stehen im Netz
Jo, danke, gefunden.