Ich denke, da war der Akkustand noch zu hoch. Bei wie viel Prozent Akkustand hast Du angesteckt?
Beiträge von FrankJ28
-
-
Mit 2.15.2 sehe ich jetzt auch eine Ladehistorie.
Ladungen mit mobiler Wallbox oder lokalen AC Ladern. (Habe kein Elli)Na, dann bin ich auf das Update gespannt. Ich habe noch die 14er, alte Daten liegen in der Ladehistorie vor, der letzte Ladevorgang vom März nicht. Bislang weder Antwort vom Elli-Support, noch vom Cupra Support
-
Ich habe bei Elli einen ServiceCall aufgemacht. Meine Ladungen an der Wallbox werden nicht mehr aktualisiert :-(. Die alten Daten sind jedoch vorhanden.
-
-
Na es werden immer schon Autos auf Probe hergestellt, die laufen aber nicht auf den normalen Fertigungslinien....
Gibt teilweise hunderte Test und Pressefahrzeuge die per Hand montiert werden bevor die Produktionslinien umgestellt werden

Na, das sind dann hoffentlich nicht diese "Montagskisten", die hier im Forum wieder "zerissen" werden und den Normalo verunsichern.
-
Parkleuchte links eingeschaltet?
-
-
Und wirklich gut ist die Aussparung dafür auch nicht, bei mir fällt es ständig raus
Werde das ganze demnächst mit Klett absichern
Deshalb ist das Warndreieck auch in die Verbandtasche gewandert.
-
Ist aber schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn so ein 2€ Warndreieck nicht zur Serienausstattung gehört, zumal das mitführen ja in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben ist.
Aber ja, Cupra will es halt aus dem Zubehörkatalog für 30€ verkaufen...
Das ist in der Verbandtasche. Natürlich wird es mitgeliefert.
-
Stimmt leider nicht durchgängig, oft konnte ein Facelift günstiger produziert werden, was ja nicht zwingend eine Aufwertung ist.
Vom Golf 5 zu 6 fanden zB. sehr viele Entfeinerungen statt, auch der
8er nicht unbedingt besser als der 7er Golf.
Anders beim T Roc der wurde wirklich besser, war aber vor dem Facelift auch grottig.
Denke wir werden beim Facelift paar Verbesserungen sehen, moderner wirkende Leuchten vorne und hinten, Matrix HD? Wenn eher gegen Aufpreis aber auch Verschlimmbesserungen.
Natürlich nicht durchgängig, schrieb ich ja