Beiträge von Vegi
-
-
Aus aktuellem Anlass, habe nochmal bei azuga/kofferraumwannen.de Matten bestellt.
Gummi-Fussmatte 4 tlg.
Schnelle Lieferung, top Preis/Leistung. Von mir weiterhin empfehlenswert. Zu Langzeit-Erfahrung kann ich natürlich noch nix schreiben.
Hersteller der Matten ist rigum.cz
Gummi-Fußmatten passend für VW ID.3 ab 2020/Cupra Born ab 20214-teiliger Satz für vorn und hinten <br />incl. Befestigungs-Clips in den vorderen Mattenwww.kofferraumwannen.de -
-
Was ist da eigentlich drin? Eine AGM-Batterie?
EFB+ 12V 49 Ah
-
Alles bestens, bis auf die Scheiben!
-
Das macht mir ja eher Sorgen, dass es nötig war mehrmals zu laden...
Ob es nötig war kann ich nicht beurteilen, ich habe einfach vorsorglich die 12V Batterie mit dem Ladegerät aufgeladen. Es kann sein das ich mal mehrere Tage nicht fahr.
-
Hab ich schon mehrmals mit dem ctek gemacht - funktioniert problemlos.
-
Bin heute länger unterwegs gewesen. Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, schliessen funktioniert immer. Beifahrertür wie am ersten Tag, öffnen und schließen kein Problem.
Bei mir hat der Austausch keine dauerhafte Lösung gebracht.
Nachtrag: habe gerade mehrmal mit FB auf und zu geschlossen. Jetzt funktioniert kessy an der Fahrertür wieder.
-
Muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte mehrere Garantiearbeiten, u.a. Lenkradheizung, Abbiegelicht, kessy und Notruf/Innenraumbeleuchtung.
Auto war 4 Tage in der Werkstatt und ich hatte den kostenlosen leihwagen.
Ich musste keine Videos oder sonstiges machen - daher war mein Aufwand relativ gering.
Wenn es aber z. B. nur kessey wäre hätte ich sehr wahrscheinlich keine Ambitionen das zu verfolgen. Evtl beim nächsten Wartungstermin mit erledigen lassen oder wenn was weiteres dazu kommt.
-