Fußmatten

• Wusst ich's doch, dass hier kreative Köpfe unterwegs sind... ^^

Danke!

hast du bei der Frage tatsächlich was andres erwartet :D :D :D :D :S :) :S

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Aus aktuellem Anlass, habe nochmal bei azuga/kofferraumwannen.de Matten bestellt.

Gummi-Fussmatte 4 tlg.

Schnelle Lieferung, top Preis/Leistung. Von mir weiterhin empfehlenswert. Zu Langzeit-Erfahrung kann ich natürlich noch nix schreiben.

Hersteller der Matten ist rigum.cz

Gummi-Fußmatten passend für VW ID.3 ab 2020/Cupra Born ab 2021
    4-teiliger Satz für vorn und hinten <br />incl. Befestigungs-Clips in den vorderen Matten
    www.kofferraumwannen.de

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

Einmal editiert, zuletzt von Vegi ()

• Ich habe die Matten seit knapp 3 Jahren, kann sie empfehlen. Einziger Punkt, neu hatten die Matten einen unangenehmen süßlichen Geruch. Zum Glück hatte ich sie schon vorab bestellt und konnte sie ein paar Wochen draußen ausstinken lassen. Vegi: ist das noch ein Thema ?

Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

Übergabe 20.01.23

• Ja die riechen leider einwenig. Hab sie am Mittwoch ins Auto gelegt, bin aber noch nicht gefahren. Morgen werde ich‘s testen.

Die azuga kofferraummatte hatte gar nicht gerochen

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe