seit wann kann man denn über die App keine Ziele mehr fürs Navi vorab eingeben? ODer ist die Karte jetzt auch unter drölf Untermenü Punkten versteckt??
Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum
-
-
seit wann kann man denn über die App keine Ziele mehr fürs Navi vorab eingeben? ODer ist die Karte jetzt auch unter drölf Untermenü Punkten versteckt??
Eigentlich ist die Karte im Band ganz unten.
-
-
Hm komisch das wird bei mir gar nicht mehr angezeigt
Welche App-Version?
Wobei - die steht im Profil, der Link liegt auch im Band unten....
Welches Handy, welche BS-Version?
Irgendwelche Einstellungen bzgl. Schriftgröße, Zoom o.ä. geändert?
Im Store mal nach neuer Version der App schauen?Edit: In Wahrheit ist das der falsche Thread hier...
-
Was VW/Cupra gut kann sind Fehler 😂
Updates anbieten aber nicht. Vielleicht gibt's dann ein Werkstattupdate. VW ist ja mittlerweile bei 3.8.6
-
Sieht mir auch alles irgendwie gezoomt/vergrößert aus. Wird sicherlich eine Einstellung im Handy sein.
-
Sieht mir auch alles irgendwie gezoomt/vergrößert aus. Wird sicherlich eine Einstellung im Handy sein.
Sieht so aus.
Allerdings sollte man doch schon von der App erwarten, dass sie mit so etwas umgehen kann... -
Ich hab an meinen Einstellungen am Handy bzgl Anzeige nix geändert. Ist ein Pixel 7 pro.
-
Was VW/Cupra gut kann sind Fehler 😂
Updates anbieten aber nicht. Vielleicht gibt's dann ein Werkstattupdate. VW ist ja mittlerweile bei 3.8.6
das sieht nach nem Marderschaden etc. aus ;D
-
das sieht nach nem Marderschaden etc. aus ;D
Heute war wieder gut. Gefahren und nix passiert. Geht trotzdem in die Werkstatt sollen sich drum kümmern.