Ich glaube nicht, dass der Satz "Wenn die Frontkamera ein neues Verkehrsschild für eine Straße liest, die in der Datenbank andere Informationen enthält, wird sie automatisch für das gelesene Schild aktualisiert." meint, dass das dann in der Datenbank aktualisiert wird.
Das wäre ja auch totaler Humbug.
Das meint einzig, dass genau dann in dem Moment, wo ein Schild erfasst wird das gelesene Schild relevant ist und nicht die Info in der DB.
Kein Mensch käme auf die Idee, wegen eines einmal gelesenen Schildes die Datenbank zu aktualisieren.
Vor allem, wenn klar ist, dass das Lesen der Schilder fehlerbehaftet sein MUSS, da auch mal einfach ein für einen anderen Fahrstreifen gültiges Schild erfasst wird.
Diese Funktion für einen Computer eindeutig zu machen, ist momentan quasi unmöglich. Auch Menschen scheitern oft genug daran, da die Aufstellung der Schilder halt auch von Menschen durchgeführt wird und damit niemals eindeutig immer gleich durchgeführt wird.
Und daraus zu machen "Es wird kein Schild erfasst, also gilt auch nichts" ist Unsinn, in dem Fall wird halt auf die Daten daer Datenbank zurückgegriffen.
Und wenn ein Schild erkannt wird, überstimmt das die Daten aus der Datenbank.