Mich interessiert vor allem die Kombination aus keine Car2x-Meldungen und keine Funktion im CTA. Ob da bei den Programmiermeistern bei Cupra wieder was schiefgelaufen ist das man als User gar nicht einsehen kann.
Beiträge von rollin
-
-
Ich fahre 60% Autobahn.
-
Ich habe den Wagen jetzt seit 2 Jahren und bin 25tkm damit gefahren.
Ich habe aber noch nie eine Car2x Meldung bekommen oder gesehen das der Connected Travel Assist arbeitet (Travel Assist mit Online-Daten).
Und ja, ich kann das Handbuch lesen und bin mir sicher das alles aktiviert ist. Auch in der App. Und ich habe auch die passende Ausstattung.
Hatte dies "Problem"/Erkenntnis auch schon mal jemand?
Kann ja auch sein das die Systeme noch nie zum tragen kommen mussten. Aber das wird ja immer unwahrscheinlicher.
-
Dann schau ich da mal nach, den die "Intelligente"-Sitzheizung ist alles anders als Intelligent. Die meint seit 2 Jahren sie würde Lernen...
-
Hat schon jemand mal probiert, die "intelligente" Sitzheizungsautomatik raus zu codieren und dafür die Aktivierung in Abhängigkeit von der Außentemperatur wie bei den ID-Modellen möglich zu codieren?
Software 3 oder 5?
-
Alles anzeigen
Sorry, erst jetzt gelesen, dass es hier weiter geht.
Ich habe die 0915 Stahlfelgen von VW. Nr habe ich gerade nicht parat. Breite und Höhe entsprechend der normalen Serienbereifung...
Verrückt ist doch, dass der Born 60 mit seinen 231 PS nur als eBoost kurzzeitig die Power hat. Sonst ist es doch zu 100% die gleiche Karre wie zuvor. Macht für mich alles gar keinen Sinn. Nur sinnlos nochmal Geld an TÜV oder Dekra vergeben
Aber ihr meint das klappt ohne Probleme? Cupra (VW) macht da später auch kein Ärger wenn mal was passiert. Ist ja ein Leasing-Auto.Da fängts halt an, ist nicht die gleiche Karre. Der hat auf jeden fall vorne schonmal eine andere Bremse...
-
Da lohnt es sich ja schon fast nen Trip in den Kreis Herford zu machen

-
Bei 3 Kostenvoranschlägen lag es zwischen 299,50€ und 417,80€
-
Habe meinen heute vom Service abgeholt.
Habe 299,50€ bezahlt.
Da hört das angenehme aber auch schon auf.
War vor 6 Wochen bei denen um den Termin aus zu machen und ein paar Kleinigkeiten anzusprechen.
Abbiegelicht, knarzendes Bremspedal und defekte Logoprojektoren.
Da meinte man schon ich müsste für das Bremspedal ein Video machen, Video gemacht und per Email verschickt. Vor 2 Wochen.
So nun holl ich ihn ab. Bezahle brav und gehe davon aus alles erledigt. Gehe raus, schließe auf, defekte Projektoren...
Also wieder rein. Da wird mir erklärt das man erst ein Video machen musste um es an Cupra zu schicken das die den Wechsel genehmigen. Hab mich erstmal aufgeregt das jemand das schon vor Wochen hätte machen können als ich zum Termin machen da war. Aber als ich da in 3 paar leere Augen geschaut hab. Bin ich dann halt gefahren.
Fahre da vom Hof und trete das erste mal auf die Bremse, knarzendes Geräusch...
Also wieder umgedreht, wieder rein. Die selben 3 hohlen Blicke. Dann wird mir erklärt man habe das Video gesehen und habe auch das Geräusch auf dem Video gehört aber nichts feststellen können. Ich schnap mir den Typen aus der Werkstatt fahr mit dem aufem Hof 50m trette einmal auf die Bremse. Ohja ein knarzendes Geräusch. Nach etwas Erklärungsnot wird mir mitgeteilt das man sich morgen bei mir meldet.
Naja immerhin das Abbiegelicht funktioniert jetzt richtig.
-
Naja, und genau deshalb müsste eben - meiner Meinung nach - dieses doch sehr spezielle, aber überhaupt nicht Born-spezifische Thema nicht auch noch in einem weiteren Forum durchgekaut werden.

Der Intelligent Go Tarif ist ein E-Auto spezifischer Tarif...
Diese Unterforum Heisst:
Wie ich herauslese kannst oder möchtest du zur Sache nichts Beitragen?