Schau mal "nebenan" im MeinID-Forum, da gibt es sehr viele Beiträge im entsprechenden Thread.
Das habe ich getan, und mich gewundert warum es hier keinen entsprechenden Thread gibt.
Es gibt noch andere Foren mit mehreren tausend Beiträgen.
Schau mal "nebenan" im MeinID-Forum, da gibt es sehr viele Beiträge im entsprechenden Thread.
Das habe ich getan, und mich gewundert warum es hier keinen entsprechenden Thread gibt.
Es gibt noch andere Foren mit mehreren tausend Beiträgen.
Hallo,
ich habe im April mit Octopus Energy einen Vertrag über deren Tarif intelligent Go abgeschlossen. Mit Belieferung zum 1.9.2025.
Nach Einbau des Smartmeters am 15.5. hat bei denen überhaupt nichts mehr geklappt.
Bis hin zu Konsequenzen das mein alter Stromlieferant mir meine über bezahlten Abschläge nicht abrechnen kann.
Wie schauen hier die Erfahrungen aus? Bei wem klappts bei wem nicht?
Das ist hier nicht als Hilfegesuch meinerseits gemeint, sondern eher wie die persönlichen Erfahrungen anderer aussehen.
Ist im Internet ja immer schwer was positives zu finden, gibt halt nur "Problem"-Foren.
Gruß manuel
Screenshot_20251001_062828_My CUPRA.jpgDa hat das Softwareteam mal wieder den Vogel abgeschossen...
Kreis Herford. Aber bei 2 weiteren angefragten waren es auch jeweils 400€.
ich hatte/habe viele Probleme und deshalb ist die Werkstatt mein/sein 2. zuhause.....
OTA kann die Werkstatt nicht aufspielen, es wird "automatisch" in Wellen ausgerollt... die letzte Welle kommt dann wenn die DINOS wieder die Weltherrschaft übernehmen, sagte mein Werkstattleiter !!!
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...
Also laut dem Film den ich letztens gesehen habe war es schon so weit...
Bzw. gibt es lizenzierte Werkstätten, die von Cupra freigebene sind (zb. Bosch Service Center)?
Viele VW-Service Center. Muß kein Cupra-Händler sein.
Habe mittlerweile einen Termin bei dem Cupra-Händler gemacht wo ich den Wagen gekauft habe für 300€ nach Kostenvoranschlag.
hab jetzt meine Reise vom Ruhrgebiet an den Bodensee hinter mir. Der CTA war nie mit den Dreiecken, wie im Handbuch, aktiv. Ich bin der Meinung, dass auch Car2X nicht funktioniert, obwohl es aktiv ist. Sehr merkwürdig.
Geht mir genauso, hab den wagen jetzt fast 2 Jahre und weder jemals CTA noch car2x gesehen. Bin 23t km gefahren.