Hab grade von 3 Cupra-Service-Centern bei mir in der Gegend Kostenvoranschläge bekommen. 396, 402 bzw. 406€.
Beiträge von rollin
-
-
Danke fürs Angebot. Aber ich glaub nicht das es geht. Und soweit ich das gesehen habe gibt es das auch nicht als One-Click-App und dann bringen auch die Coins nichts. Hab das damals direkt codiert und dafür braucht man das Abo.
Aber seh ich das richtig, das man anders nicht an den Nutzer kommt? Wurde den sonst noch jemand als Nutzer entfernt und muss sich neu Anmelden? Hier die Mail von Cupra dazu:
Das wär ja lustig wenn man lange nicht auf OK drückt das die einen dann abmelden.
-
Was mir jetzt nach dem Update von 1741 nach 1771 aufgefallen ist.
Das was mit den Connected travel assist nicht stimmt.
Deaktivierungsgrund: Keine Zustimmung erteil...
App sagt aber das die Zustimmung da ist, hab auch versuch das mal zu toggeln. Keine Änderung.
Screenshot_20250806_114911_My CUPRA.jpgScreenshot_20250806_114921_My CUPRA.jpgScreenshot_20250806_114936_My CUPRA.jpg
-
Das einstellen ist nicht Teil der Inspektion, genauso wenig wie Bremsbeläge wechseln wenn man bei der Inspektion heraus findet das die gewechselt werden müssen.
Aber ein Freibrief zum einfach machen ist das auch nicht.
Und wenn der Preis zum einstellen mit in der Inspektion inbegriffen ist, dann würden tausende Leute zu viel zahlen bei denen nix eingestellt werden muss....
-
Der Check der Scheinwerfer ist vorgeschrieben. Wenn der eingestellt werden muss dann ist das Extra Arbeit.
-
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass mir die 1771 als installierte Version angezeigt wird.
Das musst du auch nicht verstehen. Wenn die bei Cariad schon ihre Software nicht verstehen...
-
Dann mal die beschriftung weg. Und frag jemanden was den nun was ist

-
Besorg dir mal nen Stück Kupfer und nen Stück Bronze und halt das daneben.

-
Das ist das selbe Thema wie Pink und Rosa
-
Spar dir den quatsch. 30 Jahre am Auto fahren. Nicht einen Kaputten reifen... Wenn doch ruf den Mobilitätservice oder den Adac. Ist auch noch billiger als ein Notrad.
Nach deiner frage nach dem Differential stufe ich deine frage mal als "overthinking" ein.