Magst du mal teilen, welche Mängel bei dir drauf sind. Muss doch meine eigene Liste maximieren. ![]()
Beiträge von AuroraBlue
-
-
Na, die Funktion ist ja da. Nur wird offenbar die Einstellung nicht in den Flash geschrieben, sondern verbleibt im RAM und wird während der nächsten Busruhe gelöscht.
Rechtlich ist das aber sehr gut, weil Cupra damit dokumentiert, dass sie den Mangel gar nicht nachbessern wollen. Damit bleibt dann ja nur noch die Wandlung.
-
-
Laut Nextnews werden alle ID.3 um über 3000 Euro reduziert, nicht nur der Pure.
-
Bei uns hat der Born die 12 Jahre alte A-Klasse meiner Frau abgelöst (fährt nun die Tochter während der Ausbildung).
Der Born muss nun 3 mal die Woche 60km weit Pendeln, macht 25000km im Jahr. Zum Glück laden wir nun über PV...
Parallel haben wir noch einen Sharan TDI, als Familienbomber für zu fünft.
Der wird aber bald durch einen ID.7 Tourer abgelöst, da wir ja meist nur noch zu viert sind.
-
Irgendetwas neues zum Thema?
Sind gerade dabei, Seat eine Frist zur Mängelbeseitigung zu setzen.
Da kommt das Radio-Beats-Problem natürlich mit auf die Liste, die binnen 2 Wochen zu lösen sind....
-
Das dürfte ein Verbrenner sein - und damit doppelt offtopic im Born Forum....
-
Vielleicht hatte der Händler die Transportblöcke in den Federn vergessen. Soll noch immer gelegentlich vorkommen.
Ansonsten wäre es schon interessant, dass DCC mit dem Standardfahrwerk zu vergleichen.
-
-
Wie kann bei einem Fahrzeug ohne laufleistungsabhängiges Wartungsintervall ein Wartungsvertrag nach Kilometern gehen?
Dann müsste der Vertrag ja bei erreichen der 70000 enden und man müsste keine weiteren Raten mehr zahlen.
Ich würde nochmal das Kleingedruckte studieren und auch den Rechtsweg nicht scheuen. Das stinkt nach Übervorteilung und einem Verbraucherrechts-widrigem Vertrag.