Beiträge von juergen58
-
-
ich hatte auch noch keine Probleme seit über 3 Jahren, unser E-Twingo hat seit 5 Jahren die erste 12 Volt Batterie - ohne Probleme
-
war bei mir genau so 11/22
-
ja, in der App - so etwa 4 Wochen vor Ablauf
Verlängerung war kein Problem
-
Bei mir wurde im November darauf hingewiesen, dass die drei Jahre nun um sind (EZ 12/22) und ich kostenpflichtig verlängern muss, wenn ich die Dienste weiter nutzen möchte. Es gab nur die Möglichkeit um ein Jahr zu verlängern und keinerlei Hinweis darauf, dass die Verlängerung auf zehn Jahre kostenlos möglich sei.
bei mir genau so
-
So semi gut, ich habe meinen Frieden damit gemacht. Sie funktionieren irgendwie, aber alles andere als perfekt Touch Tasten sind generell Mist. Ich weiß nicht warum auch andere Autohersteller diesen Mist immer noch verbauen. Kein Kunde will Touch Tasten im Lenkrad, es scheint entweder ein feuchter Traum von Controllern zu sein weil die womöglich billiger sind als richtige Tasten oder so eine schräge Vorstellung von Produktentwicklern Touch Tasten wären irgendwie modern und innovativ. Ich verstehe es nicht. 🙄
da geb ich dir recht - ich komme zwar mit dem Touch Tasten relativ gut zurecht - aber richtige Tasten sind besser
-
ja, seh ich genau so - die Lösung nach "unten" ist unglücklich gewählt - wenn man <130 einstellt, wäre es gut, wenn das akzeptiert würde
aber jetzt ist es ja getestet, wir wissen es jetzt und können uns drauf einstellen
DANKE an den Tester

-
Ich habe gestern eine Mail con Cupra bekommen, dass morgen (nach nur 3 Jahren) mein Cupra connect auslaufen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal irdendwo gesehen habe, dass Connect erst in mehreren Jahren ablaufen würde. Ich habe die Garantieverlängerung und somit sollte es doch wenigstens die 4 Jahre laufen, oder?
war bei mir genau so - nach 3 Jahren Verlängerung von Cupra Connect und meiner hat auch Zusatzgarantie
-
mit der A-Säule geb ich dir recht - ist etwas "unglücklich" gelöst und vielleicht "gewöhnungsbedürftig"
aber sonst, sind wir auch zufrieden
-
Die unglaubliche KI sagt, dass ein Hauptgrund die fehlende automatische Steckerverrieglung bei Stromfluss ist…es könnte ein Lichtbogen beim ziehen unter Spannung entstehen, der den Nutzer dann grillen könnte…⚡️🔥
naja, der CEE ist aber auch nicht verriegelt
und 11Kw sind 11Kw
ob am CEE oder Typ 2 Steckeraber, die KI wird schon recht haben