Beiträge von juergen58

Ich konnte in der App im Store die Verlängerung kaufen, glaube einen Monat vor Ablauf ging es. Hatte nur ein Problem, vor dem hinzufügen des Artikels muss die Kreditkarte registriert sein, sonst ist der Weiter Button immer ausgegraut😅.

na, da warte ich noch die paar Tage ;) DANKE

jo, denk ich auch :| und wie geht das "Verlängern" :/ bekommt man da eine Benachrichtigung :/ oder wo kann man das machen :?: ich möchte nicht

auf`s Vorklimatisieren verzichten

hat doch hier schon bestimmt jemand gemacht :?:

hab bei mir mal in der App unter Cupra Connect nachgeschaut

da steht:

AKTIVIERT

Vertrag läuft ab 09/11/25

was bedeutet das nun - geht er bis 09/11/25 oder ist er ab 09/11/weiter aktiv ???

das Datum war die Erstzulassung 09/11/22

sorry, hab eben nachgeschaut, bei meinen Born sind die PDC`s lackiert :thumbup: hinten wie vorn in Stoßstangenfarbe

Ja, so ist es.

In "unserem" Sondermodell Edition Dynamic sind diese ausziehbar.

Außerdem ist dieses Sondermodell auch sonst irgendwie "schöner" bezüglich der Materialien im Innenraum als die Basis-Variante - zumindest soweit ich mich erinnere(!)

Ja, das lässt sich im Menü getrennt einstellen für Annähern und Entfernen. (Ich habe es nur für "Entfernen" aktiviert, aber nicht für "Annähern")

ab welchen MJ ist das so :/ ich hab einen 11/22 also MJ 23 da geht es (denke ich) nicht X/ der hat Pilot M und Tech L (soweit ich mich erinnere)

Sodala, war gestern im VW Autohaus in Haag in Oberbayern. Die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt das die 12V Batterie nicht komplett geladen war. Auf Anweisung von Cupra, die den Fehlerspeicher ja online ausgelesen haben, wurde die 12V Batterie nachgeladen. Danach war der Fehler weg, aber die Batterie hatte immer noch eine ständige, zwar sehr geringe Leistungsabgabe gehabt. Der findige Mech hat dann nochmals alles durchgesucht, Anschlüsse, Kabel usw, und wurde fündig. Hat mir doch glatt ein Marder das Kabel zum Batterie Management Modul angeknabbert... Er hat dieses Kabel repariert und seitdem ist der Fehler weg.

Frage: ich bin jetzt auf der Suche nach einem Marderschreck. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Danke schon mal!

auch wenn`s der Marder war ;) aber die 12 Volt Batterie in den E Autos ist und bleibt ein Schwachpunkt und eine sehr häufige Fehlerquelle - hatte ich

aber weiter oben schon vermutet - aus Erfahrungen mit meinen Kona