hab ja auch gesagt "Andere" muss ja BMW nicht einschließen
wobei es auch Leute geben soll, die mit BMW auch nicht so zufrieden sind
Renault und Hyundai haben mir auch keine Probleme bereitet - anderen vielleicht schon
hab ja auch gesagt "Andere" muss ja BMW nicht einschließen
wobei es auch Leute geben soll, die mit BMW auch nicht so zufrieden sind
Renault und Hyundai haben mir auch keine Probleme bereitet - anderen vielleicht schon
......... Hinzu kommt noch eine VW typische Arroganz. Sie halten sich für die Größten........
aber das ist leider, leider kein Alleinstellungsmerkmal von VW
Andere sind genau so
Danke! Das ist mir alles schon wieder zu wild. Routinen aus und fertig. Vor einer längeren Fahrt stelle ich einfach direkt Abends auf 100%. Ob er jetzt durch einen direkten Ladevorgang länger mit 100% steht oder durch eine nicht funktionierende Routine ist am Ende auch egal...
genau so
und, "länger auf 100%"
1, 2 oder 3 Stunden
das sind doch nun wirklich keine Zeiträume und erst recht nicht jeden Tag
ich mach es auch so und hab es bis jetzt auch immer so gemacht ![]()
übrigens, hab gelesen das Fiat kein Grau mehr im Angebot hat
![]()
denn, ich persönlich finde das "Mausgrau" oder so auch nicht wirklich schön ![]()
richtig, nimmst Standard und gut ist es - bei dem einen Grau bei den anderen Weiß
und wenn ich kein Geld für Farbe ausgeben will, dann muss ich mich aber auch nicht über den Standardlack auslassen bzw. neidisch werden
....... Wenn ich andere Automarken in bunten Farben sehe, werde ich neidisch. Aber die will anscheinend sonst keiner, daher werden nur die Grautöne von Weiß bis fast Schwarz angeboten. Wenn die wenigstens in Matt verfügbar wären...
z.B. Tesla
mit seinen, gefühlt 99%, weißen Autos
![]()
diesen "Efekt" haben andere E Autos genau so ![]()
ich kann nur vom Kona und vom Twingo sprechen - wenn`s kalt ist steigt der Verbrauch rasant
Stimmt, steht im Handbuch, macht hier aber trotzdem Sinn vor dem Hintergrund, dass das keine intuitive Bedienung ist. Man muss es gelesen haben oder einfach wissen. Alles andere erschließt sich ja über die Symbole oder Menüs.
und vor allem - auch die 300 Seiten (oder das was für wichtig erachtet wird) sich merken
![]()
also, ich finde den Ansatz gut ![]()
Sieht wirklich gut aus der Tavascan. Das vw es scheinbar dich kann, hat man ja mit dem id7 gesehen. Zumindest wenn die ersten Tests stimmen. Ein Detail stößt mir aber mehr als sauer auf. Der Tavascan wohl ausschließlich in China gefertigt wird.👎
die können aber auch das Autobauen
![]()
juergen58 Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin echt gespannt, denn meine Masterin meinte am Telefon direkt, dass man an der Garantiezeit nicht mehr rütteln kann. Sie hätte mir ja von dieser Option erzählen können. Aber ich werde es definitiv noch mal thematisieren. 👀
na, ich hab gefragt, da meiner ja "nur" die 2 Jahre ab Werk plus 2 Jahre Zusatzgarantie hat (hat der Vorbesitzer, sprich das Autohaus, gemacht - war ja der Vorführer) ob noch ein weiteres Jahr möglich ist
geht leider nicht - aber die nennen wir es so "Gebrauchtwagengarantie" geht