Aktualisierung Navigationsdatenbank

  • Hallo zusammen,


    im Thread ist ja ein Link zum Kartendownload gepostet worden.

    Muss die TAR-Datei einfach in das Root eines Memory-Sticks?


    Für die Online-Updates braucht man aber so ein Abo bei Cupra, oder?

    Für gescheites Autofahren:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im E-Auto-Schleichmodus), MJ 2015


    Langstreckenschleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

  • vor einigen Wochen ja

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Bei mir ist noch die 23.10 zu sehen.

    Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November (gekauft)

  • Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.

    Warum gleich die harten Geschütze ausfahren, die dann vielleicht nicht mal der Grund waren?


    RalfE Ist dein Auto mit Cupra Connect verbunden? Falls ja, hast alle nötigen Einstellungen auf "erlauben" gesetzt? Bist du im Auto im online Modus inkl Standortfreigabe? Das sind mal die Voraussetzungen für Navi Updates...

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx

  • Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.

    Da warte ich mal noch, was der Cupra Connect Support für Vorschläge hat. Ich vermute mal, ich soll auf Werkseinstellung zurücksetzen, ;)



    ...


    RalfE Ist dein Auto mit Cupra Connect verbunden? Falls ja, hast alle nötigen Einstellungen auf "erlauben" gesetzt? Bist du im Auto im online Modus inkl Standortfreigabe? Das sind mal die Voraussetzungen für Navi Updates...


    Ja, da passt alles. Die Updates bis 23.10 kamen ja auch wie es sein sollte.

    Cupra Born Rayleigh Red bestellt 02.12.2021, LT 04/22, SGW 42, 28.12.2022 übernommen.

    19" GJR "TYPHOON Black/Copper", AR Head-up-Display, CUPRA Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Tech M, Pilot XL, Privacy Glass

  • Ja, da passt alles. Die Updates bis 23.10 kamen ja auch wie es sein sollte.

    Bist Du mit dem Hauptuser angemeldet?

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home