Ich habe gestern auf Android eine neue Version (2.12.2 (20151216)) erhalten, habe aber bis jetzt keine Verbesserungen bemerkt.
Beiträge von JPH
-
-
Heute habe ich auf Android eine neue Version der App erhalten (2.12.1). Nach der Installation musste ich mich neu anmelden.
Es scheint, dass jetzt in der Karte die Verkehrssituation auch angezeigt werden kann. Bin mal gespannt, was die sonst noch bringt.
-
Hallo, unser Cupra zeigt manchmal nach einer Fahrt an, dass ein Update zur Verfügung steht. Leider immer genau dann, wenn das Auto schnell wieder benötigt wird. Wenn ich dann mal nach Hause komme und es passen würde, kommt die Meldung nicht. In den Einstellungen steht dann auch, dass kein Update zur Verfügung steht. Was kann ich tun, damit ich endlich dieses Update starten kann, wenn es mir passt?
Ich habe das Update wieder gesehen, nachdem das Informationsmenü geöffnet hatte.
-
Überlege, ob man bei dem "kleinen" Auto nicht auch mit der RFK auskommt.
Also ich will die Top View Kamera nicht missen. Sie ist sehr hilfreich beim Parken, wor allem an scharfen Randsteinen entlang, da ja die Spiegelabsenkung etwas mühsam ist. Mein nächstes Auto muss diese Funktion unbedingt haben.
-
Ist bei mir das gleiche. Akkustand über 90%, trotzdem meint das Auto der Ladestand ist gering. Seltsamer weiße nicht bei jedem Start.
Vorgestern hatte ich das Handy aud 100% geladen. Seitdem erscheint die Meldung nicht mehr,
-
-
Seit einigen Tagen meint mein Born bei jedem Start, ich müsse mein Handy aufladen obwohl der Akku > 80% ist. Kennt jemand dieses Verhalten?
-
Hallo,
Kann hier mal jemand helfen warum sagt er Berechtigung fehlt und wo kann ich die aktivieren.
Diese Meldung hatte ich auch während einiger Zeit und habe auch nirgends gefunden, wo ich das aktivieren kann. Nachdem ich dann mal wieder im Born einen Sprachbefehl abgesetzt habe, ist die Meldung verschwunden.
-
Gestern mal wieder seit langer Zeit eine DC Ladestation benutzt. Vorher habe ich versucht mit etwas JoJo Fahrweise den Akku zu temperieren. Start bei 8% SoC mit 105.2 kW, ab 74% dann noch mit 48 kW und die restlichen 4% bis 80% noch mit 45.6 kW. Leider kann die Ladesäule keinen Verlauf anzeigen. Geladen wurden insgesamt 39.409 kWh
Bezahlt habe ich mit der ZVolt App. Da zahlt man einen Einheitspreis von CHF 0.64 / kWh plus CHF 0.50 Startgebühr. Im Moment habe ich noch bis Juni 2026 CHF 0.10 Rabatt pro kWh.
-
bei mir auch
Aber irgendwie klappt das Hochladen der Fahrzeuginformationen nicht

Nach viermaligem Probieren hat es endlich geklappt.