Beiträge von Elea

    In den ersten Monaten des Born gab es noch kein Pilot XL, sondern nur das L-Paket, welches auch den TA enthielt (im Gegensatz zu heute). Das galt so grob für Bestellungen bis Ende 2021/Anfang 2022 (ca. Februar).


    Stimmt nicht: am Anfang in DE war TA nur mit Pilot XL (PZC) bestellbar. Aber als TA erst nach 09.22 geliefert war, haben alle die Pilot XL (PZC) Ende 2021 bis Mitte Februar 2022 bestellt anstatt Pilot L (PZA) bekommen.


    Eine sehr komische Umbenennung aber egal, da TA noch da war!


    Also...


    PZI: Pilot L. Ohne Travel Assist.

    PZA: Pilot XL als PZC Bestellbar von 11/21-02/22 aber nur als Pilot L PZA MY2023 geliefert. Mit Travel Assist.

    PZC: Bestellbar als Pilot XL+ ab 11/22. Mit Travel Assist

    Hier sind die wahrscheinliche Möglichkeiten fürs Update:


    1. ,,inverter, WP, wechselrichter"


    2. ,,neue SW für klima und damit auch die WP"


    3. "also können wir daraus schliessen das auch noch ne streaming app kommt - wenn das OTA gestartet wird. spotify und/oder apple carplay tippe ich mal. das leite ich auch aus dem umstand ab, das nun auch downloads viel schneller laufen als zuvor auch bei sehr schlechtem empfang - das war ja die krux an den streaming diensten bisher."


    Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen - VW ID Forum
    Hallo zusammen, hier können jegliche Unterhaltungen rund um das Thema VW ID Software stattfinden. Dieser "Chat" wird nur sehr schwach moderiert und wir…
    www.meinid.com

    Man kann AirCare Einstellungen speichern mit OBD Eleven oder OBD APP:


    OBD Eleven:

    • Steuergerät 08 Klima- / Heizungselektronik wählen
    • Anpassung wählen
    • Filterung Innenraumluft speichern wählen
    • Wert von Standzeitabhängig speichern auf aktiv setzen
    • Änderung übernehmen


    OBD APP:


    Cupra Born K1 Klima AirCare Speicherfunktion freischalten
    Cupra Born K1 Klima AirCare Speicherfunktion freischalten
    obdappshop.de

    Welche Software hattest du vor dem 3.2.1 Update? Ich habe 3.0 und fahre das Beats komplett auf Standard Einstellungen und mir reicht der Bass absolut. Bin immer wieder verwundert wenn hier jemand meint, er müsse den Equalizer auf max hochfahren...

    Ich hatte 3.2 ab Werk.


    Vor 3.2.1 geht's nicht um ausreichender Bass, aber um tiefere Frequenzen, die sehr schnell außer Kontrolle geraten.

    gespeichert waren die bei mir auch immer nur musste man eben bei jeden Start zwischen zwei Profilen hin und her wechseln damit diese Einstellungen auch angewendet werden. Am besten hat man das dadurch gemerkt, dass die hinteren Lautsprecher komplett aus waren solange bis man die Profile hin und her getauscht hat dann waren die hinteren Lautsprecher wieder aktiv.


    Definitiv nicht bei mir! Das wäre mir sofort aufgefallen. Alle Toneinstellungen waren richtig beim jedem Fahrt.