oder einfach eine waschbox aufsuchen mit hebelift..
So was gibt's? Habe ich in meinem Umkreis noch nicht gesehen.
oder einfach eine waschbox aufsuchen mit hebelift..
So was gibt's? Habe ich in meinem Umkreis noch nicht gesehen.
Ich stelle Mal in den Raum, dass der Hebel bei normaler Nutzung nicht brechen kann. Also hast Du entweder zu feste dran gerissen, oder der Hebel war ein schlecht gespritztes Exemplar. Im zweiten Fall wäre es ein Garantiefall. Den ersten Fall kann ich mir beim Entriegeln kaum vorstellen. Ich würde reklamieren.
Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es keinen ganz normalen Tempomaten, d.h. gewünschte Geschwindigkeit einstellen und die wird gehalten bis manueller Bremseingriff oder Deaktivierung des Tempomaten? Also ohne Kennzeichenerkennung, ACC etc.?
Grüße
Stephan
Nein. Warum auch? Das ACC ist einem Tempomaten ohne Abstandsregelung deutlich überlegen. Verkehrszeichenerkennung und Anpassung der Geschwindigkeit an den Straßenverlauf lassen sich abschalten. Beides nicht perfekt. Abstand lässt sich einstellen. Und die Regelung funktioniert sehr gut und ist seit Jahren Stand der Technik.
Danke für deine Antwort.
In welchem Preisrahmen bewegt sich das denn bei Felgen? Also die Einzelabnahme?
Keine Ahnung. Ich habe den Weg des geringen Widerstandes gewählt und Felgen mit ECE BE in COC konformer Größe gewählt. Such Mal nach Beiträgen zu Zubehörfelgen hier im Forum, da findest Du bestimmt eine Einschätzung der Kosten.
Nochmal die Frage:
Nicht im COC heißt keine Chance auf irgendeine Änderung? Nichtmal 225 auf den Winter 20" x 7,5 ??
TÜV Eintragung bringt auch nix?
Einzelabnahme beim TÜV geht grundsätzlich immer. Deswegen ist es ja eine Einzelabnahme. Ist halt ein Aufwand, den nicht jeder treiben will und auch vom Sachverständigen abhängig ist.
Hmmm, mir reicht durchweg die Stufe 1 auch heut bei ca. -12 bis -8°C
O.k. ich heiz vor, aber sofort beim Einsteigen regel ich alles runter auf Stufe 1 (Lenkrad und Sitz)
exakt so mach ich das auch. Grund: Lenkrad heizt extrem. mehr als Stufe 1 finde ich unangenehm. Die Sitze aber sind zumindest im Vergleich zum T-Roc im gleichen Haushalt deutlich weniger stark beheizt. Das fällt schon auf. Allerdings ist die Heizung im Born nicht zu schwach, sondern die im T-Roc eher zu stark. Ich schalte also den Sitz auf Stufe 3 und schon nach 2min runter auf 2 und nah 5min auf 1. Das bleibt dann auch so bei den aktuellen Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt.
Viele Grüße
Sascha
Bei mir war das Problem rein mechanisch. das Schloss müsste etwas nachgestellt werden. Direkt nach Auslieferung war das Symptom, dass die Klappe nur durch Zuschlagen komplett im Schloss einrasten konnte. Viel konnte man da laut Werkstatt nicht machen. Trotzdem war das Problem anschließend weg.
Ähnlich bei uns. Im Moment viel Kurzstrecke mit zum Teil 28kwh Verbrauch. Die Heizung steht auf 20 Grad. Kann man die eigentlich ganz aus schalten? Wenn ich nur 10-15 Minuten unterwegs bin macht das heizen ja keinen Sinn....
Kann man. In der Mitte oben auf Klima, dann denn Schalter auf aus und die Sitzheizung an. Für Kurzstrecken geht das ganz gut. Geht aber nur, wenn die Frontscheibe nicht beschlägt. Trotzdem wirst Du möglicherweise etwas mehr Verbrauch haben, weil der Akku es sich kuschelig machen möchte.
Was meint ihr so, vielleicht hat ja einer Bilder von Zubehörfelgen mit Sommerpuschen?
gab's hier schonmal, aber trotzdem wie gewünscht:
CMS C32 Aero in 19" 7,5x19 ET50. Mit ECE ABE, also ohne Eintragung, wenn die Größe im COC steht.
VG
Sascha
Danke - finde es ja spannend, dass ein Auto unterschiedliche Anzeigen mit Software hat u es hier keinen Standard gibt
Wenn ich mich nicht täusche, dann passen die Infos nicht komplett auf den Bildschirm und man muss scrollen. Je nach Ansicht eben hoch oder runter.