Lag da was auf dem Armaturenbrett drauf ?
Beiträge von Rodney
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe mit obd11 den Willkommensbildschirm über Stg. 8125, Function_configuration_psa , Funktion iaa_function_New von activated auf deaktivated ausgestellt. So weit so gut. Dadurch komme ich aber. Nicht mehr an das Nutzermenü, das man braucht um die App zu koppeln. Wenn ich jetzt das ganze zurücknehme bleibt das Infotainment in Willkommensbildschirm hängen und es tut sich nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp.
War ne blöde Idee, den Wilkommensbildschirm auszuschalten, jetzt hab ich Probleme.
Danke für jeden Hinweis
Ja, wenn du die Comfig zurück nimmst musst du das Auto abgeschlossen am besten 10-20 min stehen lassen.
Danach lässt sich das Inofortaimentsystem wieder normal booten.
-
EWE GO ändert ihre Preise.
- Ab dem 1. August 2025 erhebt EWE Go an Partner-Ladestationen ab einer Standzeit von mehr als 4 Stunden eine Blockiergebühr in Höhe von 0,10 € pro angefangene Minute, maximal jedoch 24,00 € pro Ladevorgang.
- Dafür ist für alle Kundinnen und Kunden eine Vertragsanpassung erforderlich. Ihren bisherigen Vertrag kündigen wir daher ordentlich zum 31. Juli 2025.
Die Preise an den Ladestationen bleiben gleich
-
Welche Softwareversion?
Und wenn du die Version mit besserer Akkulaufzeit meintest die Seriennummer fängt mit XK an
-
Die hat die Version 20.1.1
-
Ich weiß ist kein Auto bzw Cupra spezifisches Teil da ich das Handheld aber gerne unterwegs zum Zocken mit hatte Stelle ich es einfach mal mit hier rein.
Verkaufe meine Nintendo Switch (Version 1). Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand – immer mit Displayschutzfolie genutzt..
Lieferumfang (Originalverpackung):
Switch-Konsole (Tablet)
Nintendo Switch Dock für TV-Anschluss
Joy-Con Controller (links + rechts)
Joy‑Con Grip (klassisch, kein Charging Grip)
2 Joy‑Con‑Handgelenksschlaufen
HDMI-Kabel
USB‑C‑Netzteil (AC-Adapter)
Original Nintendo-Verpackung
WICHTIG:
Keine Spiele im Lieferumfang enthalten – reine Hardware. Standardmäßig wird die Konsole ohne Spiele ausgeliefert .
Ohne Sachmängelhaftung: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung (Privatverkauf).
Keine Bundles oder Extras daneben – nur das oben beschriebene Original-Zubehör.
Preis: 210€ VB – bitte faire Angebote!
---
Warum diese Switch?
Top-Zustand: mit Displayfolien geschützt, kaum sichtbar genutzt.
Komplett: Original-Zubehör in der Originalverpackung.
Sorgfältig: Immer geschützt, ideal für sofortiges Spielen, Streaming oder Sammeln.
---
Kontakt:
Bei Interesse oder Fragen gern melden – gerne auch spontan abholen.
---
Hinweis zum Privatverkauf:
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung – keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Dies ist üblich bei gebrauchten Privatverkäufen.
-
Gab's auch irgend 'ne Info wie das Problem gelöst wurde?
Eine wirkliche Info gibt es dazu nicht. Man muss hartnäckig sein, denn nur Cupra kann daran was ändern mit einer bestimmten Konfig oder einem flash eines oderer Mehrerer Steuergeräte.
Was am Ende wirklich gemacht wurde kann auch ich nicht sagen. Nur das der MA aus der Werkstatt Anweisung aus Spanien bekommen hat
-
Rodney hast du mal probiert in den Settings des Android Handys auf Apps zu gehen und dann bei der My Cupra App "Beendigung erzwingen" auszuwählen. Danach funktioniert es bei ir immer.
Ist das erste was ich immer mache auch den Cache löschen wenn die App wieder zockt. Kam trotzdem die Meldung
-
Heute gibts wieder mal den Kringel des Todes beim Start der App .... nix geht.
M.
Ich bekomme sofort die Meldung das die App gewartet wird 🤣
-
Reise nach Dänemark ist vorbei. Geladen hab ich bei Uno-X über die Monta-App und bei Clever. Clever war leider sehr teuer mit 0,67€. Aber musste laden und direkt am Einkaufscenter waren die Säulen.
Dafür hab ich bei Uno-X für 0,27€ geladen(300kW).
In der Regel ist man bei ad hoc Laden in Dänemark bei knapp unter 0,50€.
Ich war in Dänemark vor 1.5 Wochen. Dort habe ich entweder mit dem Ionity Pass oder bei Tesla geladen alles andere empfand ich als zu teuer.