Beiträge von Rodney

Ne ne - zu 98% nein ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Technisch ist es also nach der Aussage im Video möglich.

Ob der Bedarf besteht ist die andere Frage (ich Zitiere Herrn Mister Krabs) Moneten 🤣

Ganz ehrlich bei der Aussage müssten die Bestandskunden dem netten Herren zeigen das dies von vielen gewollt ist. Gerne auch gegen Geld.

Ich persönlich würde dafür gerne 2-300€ ausgeben da ich den Karren bar gekauft habe.

So eine Art Petition über alle Foren hinweg würde vielleicht was bringen oder auch nicht. Bei der Hochnäsigkeit von VW vielleicht auch nur Goldlöffel

Funktioniert bei euch die App ?

Wurde ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden.

Liegt wahrscheinlich daran das ich die Niederländische Grenze überschritten habe 😂

Ui Seit neuestem ist auch der Connected Travel Assist im Store im Auto verfügbar. Meiner läuft Ende des Jahres ab mal schauen ob die dann Kohle dafür verlangen.

Sieht stark danach aus.

Der beste Satz in dem Text ist aber.

Bietet automatische Spurwechsel Unterstützung an ....

Heißt wenn das abläuft geht das dann nicht mehr oder wie versteht man den Satz

Moin

1 Die Ladeanzeige und angezeigten Kilometer sind jetzt kein Richtwert bei dem man sagen kann wie groß der Akku ist. Man kann das als grobe Schätzung nehmen.

2 und 3 wenn du die FIN hast die sollte ja im Vertrag stehen dann meld dich bei Erwin an und prüfe da die Ausstattung nach.

Volkswagen AG erWin Online

Da kannst du es nachprüfen.

Edit: 60 Minuten Zugriff kosten glaube um die 10€

Grad geht die APP dermassen schnell auf das ich Angst habe sie hupft ausm Handi. Haben wohl nen Speicher erweitert... oder einfach mal den cache geleert...:D

Sei froh.

Ich brauche die App zwar momentan nicht aber so lange wie sich das Logo in den letzten 2 Tagen bei mir dreht habe ich Angst das mein Handy irgendwann die Rotationsgeschwindigkeit annimmt um mit dem Cupra Logo wegrollt 🤣