Ich hatte dem Kundenbetreuer deine Schauergeschichten schon erzählt.
Er war aber sowieso sehr offen und berichtete von der schlechten Software- und Updatepolitik. Auch die sind alles andere als zufrieden. Wenn das noch behoben würde, wäre ich mit dem Auto vollends zufrieden.
Beiträge von Wesertown
-
-
Ich hatte heute Morgen meinen Termin zur Abgabe des Wagens. Laut Autohaus bin ich der Erste Kunde für das Softwareupdate und sie sind auch schon gespannt, ob und wie das funktioniert. Hörte sich nicht besonders vertrauenserweckend an.

Morgen Nachmittag soll er laut Plan fertig sein. Ich kann ihn allerdings erst Freitagvormittag abholen. Bin gespannt.
-
Ich bin am 10.05. dran.
Wie lange es wohl dauern wird, bis wir nach dem Werkstattbesuch das nächste OTA-Update erhalten?
-
Auch mir hat man gesagt, ich müsste beide Schlüssel mitbringen. Die Dame vom Autohaus rief extra ein zweites Mal an, weil sie vergessen hatte mir das beim ersten Gespräch mitzuteilen.
-
Auch bei mir gibt es kostenlos ein Ersatzfahrzeug. Das sehe ich allerdings auch als selbstverständlich an. Immerhin kann der Kunde nichts dafür, dass er jetzt in die Werkstatt muss.
-
Ich habe heute bei meiner Werkstatt angerufen und einen Termin für den 10. Mai bekommen. Für die zweite Tage, die der Born in der Werkstatt ist, erhalte ich ein Ersatzfahrzeug.
-
So, dritter Versuch hat geklappt. Was auch immer das war, es hat jetzt wieder funktioniert. 🤷♂️ Vielen Dank für eure Beiträge und Ideen.
-
-
Okay, ich hoffe, ihr habt recht. 🙈 Werde heute Abend berichten, wenn ich eine dritte Säule anfahre. 🥴
-
Ja, es waren tatsächlich gestern und heute zwei unterschiedliche Säulen. 🙈