Kurze Frage, ob das ein bekanntes Problem mit der My Cupra App ist:
Bei der Vorklimatisierung habe ich die Fahrersitzheizung aktiviert (orange, ist denke ich aktiv), setze ich mich später in den Born ist der Sitz kalt und auch die Anzeige im Fahrzeug ist für die Sitzheizung aus.
Testweise habe ich die Beifahrersitzheizung auch in der App zusätzlich aktiviert, verhält sich leider identisch.
Hat das noch jemand und ist eine Lösung bekannt?
Ja, das ist bei mir exakt genauso.
Meine "kleinen Reparatur-Versuche", das Problem durch Deaktivierung der Sitzheizung-Vorheizung in App und Fahrzeug und nochmaligem Aktivieren zu "reparieren", sind fehlgeschlagen.
Im MeinID-Forum wird ähnliches von manchen Fahrern mit ihren IDs mit SW 5.x berichtet. Über eine Lösung habe ich dort auch noch nichts gelesen.
Von einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich bisher abgesehen, da derzeit immer noch stellenweise das Problem auftaucht, dass danach eine Nutzer-Aktivierung nicht mehr funktioniert - wofür es ebenfalls noch keine Abhilfe gibt.
Aus diesen Gründen habe ich bisher auch noch nicht die Werkstatt kontaktiert. (Bei dem, was man so liest, wird die Werkstatt auch erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn dann bei Abholung die "Kopplung" nicht mehr funktioniert, habe ich den Salat. Das Risiko ist es mir nicht wert.)