Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Ich sehe das mit dem AutoHold ähnlich wie mit dem Fahrmodus "B" :

Beides nervt mich persönlich sehr.

Auto Hold beim Einparken und wegen dem absurd krachenden Geräusch beim Losfahren (ab und zu habe ich AutoHold testweise mal eingeschaltet - und schnell wieder aus) und "B" wegen dem minimalen Pedalweg zwischen "losstürmen" und "Ankerwurf".

Und daher ich finde es richtig gut, dass diejenigen die es toll finden es jeweils einschalten und die anderen es ausschalten können. :thumbup:

Ein erzwungenes, alternativloses AutoHold oder One-Pedal-Driving wäre für mich sogar ein k.O.-Kriterium.

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.2, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Ein Lenkradknopf wäre mein Wunsch. Für die paar Situationen, in denen ich es brauche, einmal drücken und das Auto steht.

Das würde ich häufiger benutzen als die zwei riesigen Knöpfe für den Cupra-Modus und die Fahrprofile :D

• Ein Lenkradknopf wäre mein Wunsch. Für die paar Situationen, in denen ich es brauche, einmal drücken und das Auto steht.

Das würde ich häufiger benutzen als die zwei riesigen Knöpfe für den Cupra-Modus und die Fahrprofile :D

Es wäre schön wenn man wenigstens einen dieser riesigen Knöpfe mit einer beliebigen anderen Funktion belegen könnte.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home