Meinst Du das hier?:
pasted-from-clipboard.jpg
ANMERKUNG:
Die App habe ich auch schon resettet und mich neu angemeldet. Auch unter Vehicle Permissions schaut es so aus:
Screenshot_20260614_123108_My CUPRA.jpg
Selbst den Ihre Tribe-Grütze geht nicht:
Meinst Du das hier?:
pasted-from-clipboard.jpg
ANMERKUNG:
Die App habe ich auch schon resettet und mich neu angemeldet. Auch unter Vehicle Permissions schaut es so aus:
Screenshot_20260614_123108_My CUPRA.jpg
Selbst den Ihre Tribe-Grütze geht nicht:
Die hört sich aber total nervig an.
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert meine CUPRA-App nicht mehr:
Screenshot_20260614_011818_My CUPRA.jpgScreenshot_20260614_011828_My CUPRA.jpg
Wisst Ihr, wo hier das Problem liegt?
Die Lizenz läuft auf jeden Fall noch und die beiden Buttons im Auto (Standortübertragung etc.) sind aktiv.
Ein schöner V8 als Handschalter ist alles andere als träge und reaktionsarm.
sodass ich bis zur Reparatur problemlos damit fahren konnte – was bei dir ja leider nicht der Fall ist.
Na ja, im vorliegenden Fall dürfte die Karre doch noch fahrtüchtig sein. Es sieht mir so aus, als ob die Aufhängung hinten links einen weg bekommen hat. Oder steht etwa das Lenkrad schräg bei Geradeausfahrt.
Interessant wird sein, wie teuer der Schaden - vermutlich gibt es da auch einen E-Auto-Bonus. Ein 10er wird bestimmt fällig für den Schaden.
Transportaufgaben rund ums Haus
Da geht es doch wahrscheinlich um kürzere Strecken. Das geht doch mit einem BEV super.
Anders wäre es mit Wohnanhänger nach Spanien.
Vor allem vergleiche den Betrag mal mit jenem, der für einen vergleichbaren Golf fällig wird: Das ist doch ein toller steuerlicher Anreiz für E-Autos.
Der Umstand, dass das passieren könnte, ist doch eine Anzeige beim KBA (und Rückruf) wert.
Müsste dann das Raushebeln der ganzen Einheit nicht besser sein als den Decken aufzubrechen?
Laut Rep.-Leitfaden müsse man mit Kunststoffkeilen den Tankklappeneinsatz raushebeln. Dann müsste der Stellantrieb erreichbar sein.