Das wird zwar nix mit der Begrenzung zu tun haben, aber was hat denn eigentlich der AP550-Motor für eine Dauerleistung?
Was braucht die Karre eigentlich für 200 km/h? 100 kW?
Das wird zwar nix mit der Begrenzung zu tun haben, aber was hat denn eigentlich der AP550-Motor für eine Dauerleistung?
Was braucht die Karre eigentlich für 200 km/h? 100 kW?
Genau! Da wo man nicht weiß vorher, was rauskommt.
Konnte man da nicht das Prämienmodell auf flexibel ändern?
So, heute erst wieder gehabt, dass die Standklimatisierung nicht reagiert. Erst nach vollständigem Beenden der App ging.
Vor dem Hintergrund ist es eine bodenlose Frechheit, dass die einem nur ein weiteres Jahr hinwerfen. Auf mehrfache Nachfrage teilte man mir schlussendlich mit: "Leider haben wir keine weiteren Informationen für Sie und können Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen."
Ich erwiderte, dass sie wenigstens Kontinuität in Ihrem Handeln beweisen: Verhöhnung ihrer offenbar nicht geschätzten Kunden.
SAFTLADEN!!!
Bei den hellen Farben wird man deutlich sehen, wenn die Schürzen im unteren Bereich Machen haben (z.B. Karosserieüberhang hat Bordsteinkontakt)
Gerade weil V2H dann wesentlich effektiver sein wird, da der Onboardlader nicht benötigt wird.
Da bin ich mir nicht sicher, ob nun der Wechselrichter in der Karre ist (rückspeisefähiger OBC) oder in der Wallbox dürfte hinsichtlich des Wirkungsgrades nicht viel ausmachen.
Ich glaube, dass das WLAN nur für Internetradio verwendet wird.
Da ist bei spätestens 20A (eher 16A) Schluß.
Werden die Phasen bei einem iMSys getrennt erfasst, so dass der Netzbetreiber Wind von zu hoher Schieflast bekommt?
Hier noch ein Diagramm:
pasted-from-clipboard.png
Blau: Stützpunkte aus "Messung"
Rot: Polynom 1. Grades, das einigermaßen durch die Stützpunkte läuft
Grau: Eta auf Basis von Rot
Das eta ist bei 1p und 3p de facto gleich.
Ein Vgate iCar Pro 2S (16€ von ali) funktioniert OK mit Car Scanner in meinem Born, auch um Fehlercodes zu löschen.
Lässt man ihn länger dran, so friert er gerne nach ein paar Stunden ein und man kann sich via CarScanner nicht mehr verbinden. Daher habe ich gewechselt auf: Veepeak Mini Bluetooth OBD II Scanner Adapter Auto EOBD Diagnosegerät Check Engine Code Reader für Android