Beiträge von mattberlin
-
-
Und da wundert man sich, dass Petrolheads über E-Autos lästern.

Dieselben Idioten, die das zu verantworten haben, hätten es auch bei einem Verbrenner mit Climatronic geschafft, dass man kalte Füße bekommt.
-
Wenn so etwas während der Gewährleistungszeit passiert, so diese Rumgestimper bei CUPRA wenigstens kein Geld.
Wie ist es, wenn man so einen Defekt außerhalb der Gewährleistung hat? Ist man da auch auf die Affen von CUPRA angewiesen, so dass man da jede Menge Geld los wird.
Oder tun sich da schon kompetente (freie) Werkstätte auf?
-
Oui, c'est la vie! Der CLA scheint aber eines der besten verfügbare BEVs zu sein.
Weiß eigentlich jemand, wie es hinsichtlich der App und Konnektivität bei den Premiummarken von VAG ausschaut? Ist das derselbe Krampf?
-
Little Offtopic - Zollbefreiung Tascavan
Skandal, denn der Zoll hätte lieber erhöht werden sollen.
Stattdessen stellen die sich mit den VW-Heinis in einer Reihe auf und bücken sich alle gemeinsam nach der Seife.
-
-
Das muss ich unbedingt suchen. Sehr praktisch!
Mein richtiges Auto (Golf-6-Derivat) schaltet von TFL auf Abblendlicht, wenn die Frontwischer 30 s auf Dauerwischen sind, unabhängig von der Helligkeit.
Würde mich nicht wundern, wenn es solche Basics nicht in Lastenheft der Cariad-Affen geschafft haben.
-
Egal, was man damit tun will - es ist Bevormundung. Das Gleiche gilt für das nicht abschaltbare ESP. Und es gilt viel mehr für diese Geschwindigkeitswarnscheiße, die nun jede Karre haben muss.
-
Leider nein, außer Sicherung raus.
Das ist wieder so ein Beispiel von Bevormundung und Verbotskultur.
-
Ist das so? Denn bis zur Email von gestern war der Stand: "Kostenlose Verlängerung erfolgt und zu gesichert". Das kann man doch ohne Zustimmung der anderen Partei (Nutzer) nicht einfach wieder revidieren.