Es wurden 2 Einfüllventile getauscht.
Das sind doch 1. keine Verschleißteile und 2. erfüllen 700 EUR aus meiner Sicht den Straftatbestand des Wuchers.
Es wurden 2 Einfüllventile getauscht.
Das sind doch 1. keine Verschleißteile und 2. erfüllen 700 EUR aus meiner Sicht den Straftatbestand des Wuchers.
Ja habe ich. Da sind aber Verschleissteile ausgeschlossen. Anscheinden ist das Bauteil ein Verschleissteil.
Die Garantiebedingungen der vermutlich abgeschlossenen Gebrauchtwagengarantie können Dir am Arsch vorbei gehen. Die Gebrauchtwagengarantien sind eh für'n Arsch und mindern lediglich das Gewährleistungsrisiko des Verkäufers.
Hier hat es dann eben nicht jenes Risiko gemindert, aber das ist auch nicht Dein Problem.
Um welches angebliche Verschleißteil geht es denn?
Wenn außerhalb der Garantie oder Gewährleistung durch eine Aktion seitens CUPRA ein Schaden entsteht, so haften die dafür.
Kontra ID.3:
(insbesondere beim Vor-Facelift) braucht man eine Kotztüte bei dem hässlichen Innenraum
Das nicht wählbare Sport-ESP führt dazu, dass einem das ESP schon derart früh einbremst, dass man nicht das Potential des Autos ausnutzen kann - man kommt ja noch nicht einmal richtig in den Grenzbereich,
Pro Born:
Preis
Progressivlenkung
strafferes Fahrwerk
etwas flacher
Aussehen (innen und außen)
Ja, genau so ist es.
Zünd den scheiß Laden an!!! Die Preise sind ja eine Frechheit - insbesondere für JWD!
Ohne Filter und ohne Scheinwerfer einstellen (Was soll dieser Posten überhaupt!? Das sollen die gefälligst im Rahmen der Inspektion machen bzw. macht es doch der TÜVer bei der HU) waren es bei mir 270 EUR brutto, und zwar inkl. Bremsflüssigkeit.
Wahrscheinlich haben die keine Zeit, die Scheinwerfer einzustellen. Denn wenn die 2 min Filterwechsel schon 37 EUR kosten, so kann ja (beim selben Minutensatz) die eigentlich Inspektion nur 14 min dauern.
Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit Brembo Xtra Line (gelochte Scheiben und passende Beläge dazu)?
Vor einem Jahr hätte ich mich über dieses Angebot hier sehr gefreut! Ich musste mangels Angeboten dann für die ca. 150 EUR die Contis kaufen.