Ja, genau so ist es.
Beiträge von mattberlin
-
-
-
Zünd den scheiß Laden an!!! Die Preise sind ja eine Frechheit - insbesondere für JWD!
Ohne Filter und ohne Scheinwerfer einstellen (Was soll dieser Posten überhaupt!? Das sollen die gefälligst im Rahmen der Inspektion machen bzw. macht es doch der TÜVer bei der HU) waren es bei mir 270 EUR brutto, und zwar inkl. Bremsflüssigkeit.
Wahrscheinlich haben die keine Zeit, die Scheinwerfer einzustellen. Denn wenn die 2 min Filterwechsel schon 37 EUR kosten, so kann ja (beim selben Minutensatz) die eigentlich Inspektion nur 14 min dauern.
-
Was heißt Wäsche? Nur einfache Wäsche oder mit Wachs?
-
Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit Brembo Xtra Line (gelochte Scheiben und passende Beläge dazu)?
-
Vor einem Jahr hätte ich mich über dieses Angebot hier sehr gefreut! Ich musste mangels Angeboten dann für die ca. 150 EUR die Contis kaufen.
-
Man verliert schon einiges )Karten Aktualisierung
Auch, wenn man dann nicht ganz aktuell ist, so gibt es alle paar Monate ein Update, dass man am PC runterlädt und via Memory-Stick ins Auto bringt.
Ladeplanung
Ach , dafür muss das Navi online sein im Auto?
-
Rangierwagenheber hinten runter und dann ist die komplette Seite aufgebockt - einfacher geht es nicht.
-
Hat das noch wer anders probiert?
-
Wurde hier nicht einmal beschrieben, dass man irgendwie die drei Jahre neu beginnen lassen kann? Ich meine es ging in die Richtung. User oder Account neu anlegen.