Ja, und wenn man sich beschwert, dann schmeißen Sie einem ein lächerliches Jahr hin!
Beiträge von mattberlin
-
-
Die Heizung ist aktiv mit A/C aus.
Nun schaltet man auf Defrost, wobei A/C angeht, was ja Sinn macht.
Nun schaltet man Defrost aus durch Betätigung derselben Taste:
A/C bleibt an!Man will doch aber durch den erneuten Druck auf Defrost die Situation von zuvor wiederherstellen.
Was soll der Scheiß!?
Selbst bei einem 4er Golf mit Climatronic ging A/C wieder aus.
-
Wie ist denn das rechtlich? Kann man eine erfolgte Abtretung für 2026 wieder widerrufen?
-
Nochmal wegen der erfolgten Beschwerde:
Sie haben mir nun 1 weiteres Jahr hingeworfen. Es ist nicht im Store ersichtlich. Angeblich erfolgt die Verlängerung nach Ablauf - schaun mer mal.
-
Bei Geld für eAuto hatte ich für 2025 für 110 EUR abgeschlossen. Für 2026 gab es eine Verlängerung für 180 EUR.
-
Wie ist es denn aktuell bei denjenigen, die nach Beschwerde über die App angeblich die Lizenz verlängert bekommen haben?
Ist das bei Euch im Store ersichtlich?
-
Ja. Ist bei mir letzte Woche passiert. Und das sogar mit der Holzsoftware 3.x.
Die Meldung wird im Auto angezeigt und in der App. Ich war selbst überrascht. 😛
Kurios, das war bei mir nicht so.
Was ist, wenn die Batterie ganz tot ist? Gibt es da noch eine Lesespule bein Startknopf oder geht dann die Karre nicht, weil eine scheiß CR2032-Batterie im Wert von 1 EUR alle ist?
-
Meldet sich eigentlich die Karre, wenn die Batterie im Schlüssel leer wird?
Ich hatte jetzt mehrmals das Problem, dass die ZV nicht mit dem Schlüssel aufging. Dir CR20232 hatte eine Leerlaufspannung von 2,9 V - also eigentlich klarer Sachverhalt, aber keine Warnung vom Auto.
-
Genau so ist es bei mir auch.
-
Ich hatte mich wegen der tollen App auch an CUPRA gewandt und man habe mir die Lizenz verlängert, aber im Store ändert sich nichts.
Wie war das bei anderen, die eine Verlängerung bekommen haben?