Hat jemand aus Österreich mittlerweile das Update OUM4 / auf 1771 bekommen?
Ja, vor 5 Wochen etwa.
M.
Hat jemand aus Österreich mittlerweile das Update OUM4 / auf 1771 bekommen?
Ja, vor 5 Wochen etwa.
M.
Abweichende Buchstabengrösse (Skalierungsfaktor) unter Android eingestellt?
M.
Also hab ich mir die Träger von Farad bestellt und eine kleine Thule Dachbox.
Kannst Du noch genau posten wie die Artikel genau heissen von Farad und Thule?
Gibts noch eine Nahaufnahme der Halteklammer bei geöffneter und geschlossener Türe?
M.
Ja, indem man die My CUPRA App löscht. 😛
Im Ernst, in iOS ist in den Einstellungen unter Tracking die My CUPRA App nicht aufgelistet. Somit kann man es nicht deaktivieren 🤷🏻♂️
Was ja auch logisch ist. Es gibt "gute" und "böse" Tracker. Auch Apple lässt lange nicht alles ausfiltern, da hilft nur die Brechstange aka pi-hole.
Der Fehler bei mir zeigt aber auch, dass Cupra Daten absaugt und diese intransparent (wohin/warum) weiterverarbeitet und/oder an Dritte liefert.
Das ist aber durch die AGB/EULA usw. gedeckt, die wir alle beim Kauf/Registrierung abgenickt haben.
Wird aber bei anderen Herstellern wohl ähnlich sein.
M.
Ok, es sind irgendwelche Tracker in der App.
Sobald ich den pi-hole im Netz abschalte geht die sch***** App wieder.
Warum erst seit heute?
Lief vorher auch 15 Monate problemlos.
Un-fuc*ing-fassbar.
EDIT: awswaf.com muss auf der Whitelist sein, sonst gehts nicht mehr ... 😵
M.
Bei mir ist die App seit gestern abend tot: "Es ist ein Fehler aufgetreten ..." Sowohl iOS als auch Android.
Unfassbar unfähige Gurkentruppe bei Cupra.
M.
Klingt super. Aber das Bild ist offenbar nicht korrekt, oder? Es zeigt ja keinen Verbrauch.
Wünsche noch einen tollen Urlaub und entspannte Fahrt.
War nach dem Laden 😜
Durchschnitt über die letzten 26000km ist 16.7 kWh/100km. Da ist aber viel Sommerbetrieb dabei, das Verhältnis Sommer/Winter ist etwa 70:30
Die Klima hat auch bei 44 Grad funktioniert, allerdings auf 26 Grad eingestellt, damit wir am Ziel keinen Schock bekamen.
Dort hatte es am ersten Tag auch noch 39 Grad 🥵
M.
Etwas OT aber mich interessierts.
Was bedeutet die Abkürzung WAF?
Womans acceptance factor ![]()
M.
Ab wann ungefähr wurde denn das MY25 für den 77er ausgeliefert? Die kommen ja meistens schon Sommer/Herbst des Vorjahres.
Baudatum ab KW 20/2024. Man erkennt die ganz leicht: Ganghebel an Lenksäule ist MY25, Ganghebel am Tachodisplay 24 und älter.
M.