Und sonst nimmt man einfach elli oder Cupra charging (ist auch elli), da ist immer noch alles beim Alten soweit es Ionity betrifft:
afae0367-c91d-47e3-bd1f-2b4823caae43.pdf
M.
Und sonst nimmt man einfach elli oder Cupra charging (ist auch elli), da ist immer noch alles beim Alten soweit es Ionity betrifft:
afae0367-c91d-47e3-bd1f-2b4823caae43.pdf
M.
Achtung bei Ionity, der Preis/kWh im Monatsabo ist nicht mehr fest, sondern variabel. Ein frohes Rätselraten beginnt, trotz Abo
Geschichten aus dem Paulanergarten ... ![]()
Und nach Land war bei Ionity immer schon unterschiedlich ...
M.
Ionity: Billiger. Tesla nehme ich nur als Backup auf der Langstrecke monatsweise.
M.
Bist Du sicher, dass sich dieses PDF der NHTSA auf die aktuelle Rückrufaktion (93S4) bezieht? Dort steht ja was von "93EA"....
Hab ich das behauptet? 93EA ist die Aktion für VW in den USA.
Die Ursache für den Rückruf ist aber hier wie dort derselbe, deswegen schrieb ich ja auch "Hintergründe".
M.-
Das klicken kann 2 Ursachen haben:
- Gelöste Verzahnung bzw. Spiel in einer oder beiden Antriebswellen HA. Antriebswellen neu verkleben kann helfen, muss aber nicht.
- Fahrmotor hat leichtes Spiel in der Gummilagerung und steht fallweise kurz am Getriebegehäuse an, was ebenfalls leicht "klickt".
Ich hab bei meinem nur die 2 Variante, das ist bei mir nur bei höheren Temperaturen hörbar, wenn das Gummi weicher wird und dann mehr Spiel vorhanden ist.
Unter 25 Grad ist es ruhig bei mir.
M.
Wer gut Englisch kann erfährt hier auch noch was über die Hintergründe.
Eine solche Transparenz würde ich mir von europäischen Behörden auch wünschen.
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2026/RCLRPT-26V030-0889.pdf
M.
Ich glaube da irrst du dich, mit der Nutzquote der Bordnavis.
Kannst ja mal ne Umfrage machen.
Vorallem ist es HERE Maps und nicht TomTom ... ![]()
Zumindest bei allem bis SW 5.X
M.
Immer noch keine 2.15.00 für die Android französische App
Such mal im Play Store nach der App, dann müsste der Button im Store von "öffnen" zu "aktualisieren" wechseln.
So konnte ich gerade unter Android auf 2.15.0 updaten.
M.
Nein es werden nicht alle Ladungen angezeigt. Denke nur die, die über Elli/Cupra Charge laufen oder über deren Partner. Hab mehrfach jetzt bei Aldi oder im Ruhrpark in Bochum geladen. Vorallem am Wochenende. Wird auch nichts angezeigt zu.
Nein. Ich hab hier alle Ladevorgänge an meiner Wallbox, und auch öffentliche DC-Ladungen drin.
V 2.15 der App ist nötig, sonst zeigts es da nichts an, der Menüpunkt fehlt da noch.
M.